Moderations- und Organisationsthread

  • Dor Padre wird keen Mod mehr? :amkopfkratz: Na da wird er noch weniger hier her wollen... :O :look:
    PS: könnten wir mal een neuen Hintergrund machen? und in die Buttons das Dynamozeichen einbasteln lassen?

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • sehe ich ja och so.... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé


  • PS: könnten wir mal een neuen Hintergrund machen? und in die Buttons das Dynamozeichen einbasteln lassen?


    :winke: :floet:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé


  • PS: könnten wir mal een neuen Hintergrund machen? und in die Buttons das Dynamozeichen einbasteln lassen?


    :winke: :floet:


    Das Wappen soll in alle Buttons? Oben im Menü, die großen "Thread-erstellen"- und "Antworten"-Buttons und die kleinen im Thread? Oder nur eine Gruppe davon oder sonst noch wo ne Grafik hin?


  • PS: könnten wir mal een neuen Hintergrund machen? und in die Buttons das Dynamozeichen einbasteln lassen?


    :winke: :floet:


    Das Wappen soll in alle Buttons? Oben im Menü, die großen "Thread-erstellen"- und "Antworten"-Buttons und die kleinen im Thread? Oder nur eine Gruppe davon oder sonst noch wo ne Grafik hin?


    Na wennde es schaffst und es gut ausieht in alle.. :applaus: wenn das ni ganz gehn sollte dann halt in die ,die oft genutzt werden wie. z.B. halt"antworten" etc...Danke :amen:
    Und evtl. nene neuen Hintergrund, aber das können ja die Mods hier entscheiden.. :winke: :drink:
    benno: Danke dasde es nochmal mit erwähnt hast, wusste ja ni das alle 3 Mods blind sind... ;D :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Was hängst du dich hier rein wie so een Teebeutel? :amkopfkratz: Wir kommen schon klar miteinander.... :winke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Boah ey, der war ja fleißig, hat über 2 Seiten Beiträge hier gelöscht. D. h. ganz fort sind sie nicht, in meiner Ansicht sind sie nur ausgeblendet und mit einem Mausklick kann ich mir das alles nochmal zu Gemüte führen. Sehr geile Sache* In der Ansicht eines normalen Users müsste der Thread dann auch zur jetzigen Minute 4 statt wie bei mir 6 Seiten lang sein?


    * Dieser Ausspruch richtet sich nur an die technischen Gegebenheiten dieser Forensoftware und bewertet nicht die Inhalte der gelöschten Beiträge oder den Umstand, dass hier Beiträge egal welcher Natur gelöscht wurden und werden.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wenn ich auf den gewünschten Fred klicke, bin ich immer auf der jeweiligen 1. Seite. Kann man die Seitennummerierung nicht unter dem Fred platzieren ?

  • Wennde auf den grünen Pfeil neben dem letzten Schreiber gehst kommste zur letzten Seite! :D Hoffe dasde das meenst, wenn ni war ich eben neunmal klug... ;D :drink:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • aber wenn man ihn schon gelesen hat, gibts keen grünen Pfeil :ekstase:

  • Klar gibts die... Bei mir sindse no da, och wenn ich da schon gelesen habe... :amkopfkratz:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Du bist halt anders ;)

  • Deswegen ja DYNAAAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • mit einem Mausklick kann ich mir das alles nochmal zu Gemüte führen. Sehr geile Sache


    Ja die Technik ist gut, da kann der Padre auch noch alles lesen, was des Nächtens so passiert....!

  • jau, habe heute früh beim lesen fast den kaffe wieder rausgekotzt. ;D

  • Habe ich gestern auch schon gefragt, viell. liest es ein Admini :amen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!