Moderations- und Organisationsthread

  • Zunächst einmal auch an dieser Stelle den Usern, Freunden und Gästen
    des sächsichen Traditionsvereins DYNAMO ein herzliches willkommen!

  • würde mich gern um een Adminposten bzw. Modorator bewerben... :floet:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • so dacht ich mir das.... :D
    Thanks... :juchuu:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • So, dann können wir ja dann "Alle Dynamos sind alle Motz im eigenen Board" einleiten (hatten wir im alten Board ja fast schon, die Situation). Oder spricht da was dagegen?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hallo Cerby!
    :winke:

  • so dacht ich mir das.... :D
    Thanks... :juchuu:


    Und nu hasde schon wiedor 2 Alde vor dor Nase!
    ;)
    Trotzdem Hi Junghool!
    :applaus:

  • dann möchte ich mich für den MOD-Posten bei de Schachtscheisser bewerben. :floet:


    Und ich würde gerne das V*B S*******t Forum als Mod betreuen ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • ziehe das hier mal nich ins lächerliche... ;D ;D ;D


    Mach ich nicht ;D;D will zudem das Board der SAP'ler betreuen ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ach sind wir alle wieder lustig hier ;D;D;D;)


    Komm du liegst mir seit Tagen in den Ohren weil du unbedingt das Forum von Energie Kotzbus übernehmen willst .... ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ach sind wir alle wieder lustig hier ;D;D;D;)


    Komm du liegst mir seit Tagen in den Ohren weil du unbedingt das Forum von Energie Kotzbus übernehmen willst .... ;D;D;D


    Alter Freund! Komm mir Du nach Hause! ;D;D;D


    Dank W-LAN nur 7 Meter entfernt ;);D;D glaube aber Sex ist heute gestrichen oder I) ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • ziehe das hier mal nich ins lächerliche... ;D ;D ;D


    Mach ich nicht ;D ;D will zudem das Board der SAP'ler betreuen ;D ;D ;D

    das kriegt der Pivo...dann is aber Leben inner Bude ;D


    Keine gute Idee ;D;D Pivo hält es mit der TSG wie Apfelmus --- nachdem er immer kotzen mussss ;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!