Auf die Presse, auf die Presse!

  • Zitat

    Heute spielt Hannover 96 gegen Standard Lüttich in der Europa League, das erste Mal nach 1992 ist der Verein wieder im Europapokal vertreten. Interessiert Sie das noch?


    Hakan Bicici: Was glauben Sie denn? Natürlich! Hannover 96 ist mein Lieblingsverein, ich spiele auch noch in der Traditionsmannschaft mit. Wir haben hier alle die sensationellen Spiele in der Euro-League-Quali gegen Sevilla abgefeiert und dass die Mannschaft jetzt in der Gruppenphase spielt, ist einfach überragend!


    http://www.11freunde.de/intern…lte_mir_die_beine_brechen


    :6kuss:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Welche Hure, welches Vieh... :kickass:
    Paßt aber irgendwie in Eure Traditionsmannschaft.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ihr habt ja damals auch ALLES genommen, was von uns kam! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • meiner Erinerung nach kam er nicht direkt von Euch (Celle?), aber Ihr habt diesen Vogel von uns wieder zurückgenommen. Ebenso verrückt wie ekelhaft. Gegen den ist Andy Möller ein prinzipientreuer Sportsmann.


    Edit: Zur eigentlichen Aussage will ich mich nicht äußern, möchte aber einen zotteligen ehem. Publikumsliebling von Euch als abschließendes :zunge: ins Feld führen. Das waren schlimme Zeiten damals (vom Personal her).

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Geil, und wo gibt's das ganz?


    Und ja, wir hatten teilweise sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten. :D


    edit: Die Mucke ist auch sehr authentisch - sowas lief da tatsächlich im Radio.

    Nanakorobiyaoki

  • Den kompletten Streifen solls wohl nur über die 96TV-Abzocke geben.
    Aber ich setze ja darauf, daß Frl. R. 'ne Kopie bekommt.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Hörgeräte-Despot ist am Sonntag beim Sportclub zu Gast.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das morgige Spiel im Messepokal wird übrigens NICHT auf Kabel 1 gezeigt...sondern bei Sat 1!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jörg Wontorra ist und bleibt der schlechteste Journalist, der im deutschen Fernsehen rumhüpft!


    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist:


    Ja, gemeinsam mit Steffen Simon.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • und Thomas Herrmann (oder wie der Vogel heißt)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Gab's vor'm Spiel ne geheime Kommentatoren-Konferenz? Der Liga-Total-Vogel ging mir auch das ganze Spiel mit "Schlaudraff seit xxx Minuten ohne Tor" auf den Keks!

    Nanakorobiyaoki

  • Der Völkische Beobachter hatte doch damit aufgemacht...deshalb!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!