Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Gibt schon gewisse Parallelen zu seinem Amtsantritt 2004 beim DFB. Neuer Manager, neuer Torwarttrainer - fehlt nur noch ein neuer Torwart! :afi:

    Sein Sohn spielt doch bei Hertha :floet:

    Der spielt in der Schweiz :winke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Liza wird heute 50


    Alles Gute dazu :winke:



    Der erste Spieler, der gleichzeitig Welt -und Europameister, Confedsieger, Championsleaguesieger und Weltpokalsieger war . Wahnsinn :amen:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

    Einmal editiert, zuletzt von Red Angel ()

  • Alles Gute!
    Ein super Typ!
    Surft ,fährt Rennrad,etc....
    Eine Legende

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alles Gute!
    Ein super Typ!
    Surft ,fährt Rennrad,etc....
    Eine Legende

    "Radler" ist/sind mir suspekt :D


    ne, den fand ich sogar immer nen coolen Typ, hab den mal in München auf der Strasse gesehen / erlebt, total entspannt und freundlich zu seinen Fans und immer ein Lächeln und lockeren Spruch drauf, fand ich sehr angenehm, obwohl ich ihn ja sch**** finden sollte |-)


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Grats an Liza! Für mich mit Scholl aus der Zeit mein absoluter Lieblingsspieler.







    Und :gomez: Bude zählt endlich mal, nach 4 !!!!!! am Stück aberkannten Toren.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Liza war ein absoluter Glücksgriff damals. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ancelotti bei Napoli entlassen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • War das gute letzte Jahr nur ein Strohfeuer? Ich bekomme von der italienischen Liga nur sehr wenig mit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ancelotti bei Napoli entlassen

    Angeblich passt es mit dem Präsidenten schon länger nicht und in der Pressemitteilung steht das Gegenteil...ob es ihm wie ein Déjà-vu vorkommt :amkopfkratz::D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Er spielt noch ?
    Hätt ich nicht gedacht.
    Er war schon eine Bereicherung damals!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :gomez: gerade mit dem 5. Abseitstor in 3 Spielen. Dieses mal nur vom VR überprüft, Linienrichter hatte wohl Abseits gegeben, war anscheinend aber wieder sehr knapp.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ein ganz wichtiger Mann unseres Vereins ! :amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!