Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Das ist auch mehr eine Art Blogeintrag und kein seriöser Artikel.

  • Heute Abend bei Sky90 übrigens unser Freund Arjen Robben.

  • Valerien Ismael kämpft als LASK Trainer gerade um den Einzug in die CL.
    Ein Tor fehlt gegen Brügge.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sandro Wagner und Edmund Stoiber heute im Doppelpass.
    Popcorn steht bereit.

  • Wieso gut so??
    Ich mein ich finde es toll, dass er bei Bochum ist statt beim HSV, aber welchen Sinn genau macht das für den Jungen sportlich gesehen?? Weil er beim HSV nicht spielt? Da sollte sich eher der HSV fragen. Ein Verkauf wäre wesentlich sinnvoller gewesen.

  • Wieso gut so??
    Ich mein ich finde es toll, dass er bei Bochum ist statt beim HSV, aber welchen Sinn genau macht das für den Jungen sportlich gesehen?? Weil er beim HSV nicht spielt? Da sollte sich eher der HSV fragen. Ein Verkauf wäre wesentlich sinnvoller gewesen.

    Gut so, weil ich glaube, dass er in Bochum größere Chancen hat zu spielen.


    Hecking ist ein sehr guter Trainer. Wenn er aktuell schon genügend Potential bei Wintzheimer sehen würde, hätte er ihn behalten. Dennoch nur eine Leihe, meines Wissens ohne Kaufoption. Also sieht man ihn wohl noch als Möglichkeit für die Zukunft.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich sprach aus der Sicht des Jungen, nicht des HSV

  • Ich sprach aus der Sicht des Jungen, nicht des HSV

    Die Antwort wäre gleich. Der Verein ist komplett zweitrangig für ihn. Er muss spielen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • https://www.spiegel.de/sport/f…ons-league-a-1285127.html


    Emre Can von Juve nicht für die CL nominiert. Denke mal, da steht im Winter ein Wechsel an. Möglicherweise eine Rückkehr nach München?

    Nicht nur Can, sondern auch Mandzukic.


    Aber das mit dem Wechsel muss doch nicht sein, imo können die doch nach der Vorrunde noch andere Spieler nominieren oder?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Heute vor 20 Jahren stand Tanne Tarnat im Tor ....was für ein Spiel :flagge:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Und Kuffour machte Alle platt :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und ich stand in der Kurve in Frankfurt und dachte mir nur "Was zur Hölle???" als nach Kahn auch noch Dreher raus musste. Als dann Tanne das Trikot anzog schauten sich erstmal alle an und dann wurde gefeiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!