Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Dann denkt aber dran, dass ihr da ne Regelung zur Urlaubsvertretung braucht. Nicht, dass alle Tackerberechtigten auf einmal nicht da sind. Dann ist die Firma dem Ruin geweiht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich überlege gerade, ob ich mich nicht absichtlich an der Maschine verletzen soll, an der ich gerade arbeite. Ich hasse die und dann darf ich das nicht mehr :O

  • Darf man "Der-euch-alle-tackert" ala Jobtitel auf die Visitenkarte schreiben?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kampfkater: Als normales Fußvolk dürfen wir die nicht mehr benutzen, nur noch drei oder vier Leute


    Tackertechnik legalisieren, Emotionen respektieren!


    Gibt es da jetzt nen extra Tackerschein und Tackerzonen, damit die Camp David Fraktion in aller Ruhe arbeiten darf?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Darf man "Der-euch-alle-tackert" ala Jobtitel auf die Visitenkarte schreiben?

    Ist das das neue Lied von Kerstin Ott?

    Hieße es dann nicht "Die immer getackert wird"? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D ;D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Hannoi1896 Ich hab in meinen Stadiontest-Notizen zu Dänemark noch ne Perle gefunden:


    Tremmel
    Andersson - Marcelo - Abel Xavier - Troest
    Jose Manuel - Fernando
    Delura - Lauth - But
    Thorvaldsson

    Das hatten wir im Stadion in Horsens ausgeheckt. :D


    Die Jungs könnten mit der jetzigen Truppe ganz gut mithalten.

    Nanakorobiyaoki

  • ;D


    Das größte Problem ist, dass die gepostete Elf sowas wie ein Allstar-Team ist. Die größten Printen aus zehn Jahren. Während die jetzige Elf halt aus gleichwertigen Spielern besteht, die eben alle gleichzeitig da sind :D

  • Das größte Problem ist, dass die gepostete Elf sowas wie ein Allstar-Team ist. Die größten Printen aus zehn Jahren.

    Bis auf Marcelo waren die aber schon alle recht nah um das Jahr 2004-2005 rum... :D Wobei Thorvaldsson war erst '07 meine ich?!

    Nanakorobiyaoki

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Ich bin empört!


    Knapp 2 Jahre nach meiner Kündigung, hat ein gewisser Pay TV-Anbieter mir meinen Empfang abgeschaltet. Unverschämtheit!
    Da zahlt man seit Mitte 2017 jeden Monat zuverlässig 0,00€ und dann sowas...!


    Arschnasen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Witzig war die Phase, als die mich telefonisch zurückgewinnen wollten.


    Hab dann mal auf dreist gemacht, um zu sehen, wie weit die runtergehen. Niedriger als 25€ für das Komplettpaket, für 2 Jahre, gings leider nie.
    Auf mein "Ich machs nur, wenn ich unter 20€ bleibe!" wollten die nicht eingehen. :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das 0€-Angebot fand ich da auch deutlich besser. Aber knallharte Verhandlungsstrategie von denen, dich einfach weiter zu versorgen und gleichzeitig zu schnorren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!