Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • "Grauschuppen am Pillermann", der beliebte Stimmungshit der Kassierer! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nicht @Hannoi1896 und @Kuzze als "Die Zwillinge"? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In der Serie hat doch keine(r) Titten. Außer Clegane vielleicht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zeuch kennst du! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hmm, klar... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ursprünglich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich werde dafür nicht ins richtige Board wandern, sondern lasse das mal lieber hier... :D
    Da ich heute Nachtschicht habe, konnte ich gestern tatsächlich mal Football schauen. Böhmische Dörfer! Aber ich muss zugeben, dass es spannend sein kann. Auch wenn immer das Gegenteil von dem passiert, was ich vermute :D

  • Da ich heute Nachtschicht habe, konnte ich gestern tatsächlich mal Football schauen. Böhmische Dörfer! Aber ich muss zugeben, dass es spannend sein kann.

    Ich hab nur das erste Spiel geguckt, das zweite war mir zu spät und dann noch mit Patriots. |-)


    Ich kann die Rams zwar auch leiden wie Fußpilz, aber den Super Bowl dürfen sie dann doch gewinnen.

    Nanakorobiyaoki

  • Das Gehalt muss man eh weiter zahlen, wenn man noch keinen Nachfolger hat, warum dann jemand anderem die Chance geben...
    Nur kann man das dann auch ganz offen sagen und nicht dem Trainer den Rücken stärken, in dem Wissen, dass seine Tage gezählt sind


    Und wenn der Trainer von selber hinschmeisst, ist es für den Verein doch sogar noch besser, so aus finanzieller Sicht. Vermutlich würde Kind das so verkaufen, dass er dem Verein gerade Geld gespart hat und ihn damit wesentlich förderte...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Jeden Tag was neues...
    Letztens hat sich ein Arbeitskollege mit einem Messer verletzt. Ein winziger Kratzer, der ihm eine Woche gelben Urlaub eingebracht hat. Jetzt kriegen wir entweder spezielle Handschuhe oder spezielle Messer, das entscheidet die Firma noch. Neulich hat man uns schon den Druckluft-Tacker genommen.
    Jetzt hat jeder Angst sich in der Kantine beim Essen zu verletzen, sonst kriegen wir bestimmt so Lernbesteck für Kleinkinder.

  • Spezielle Messer? Ist da dann nur der Griff dran, oder wie?


    Neulich hat man uns schon den Druckluft-Tacker genommen.


    Und wie tackert ihr jetzt? Habt ihr jetzt so'n Ding wie anner Schlachter-Theke, mit denen die immer die Bons an die Tüte tackern? :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!