Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Gerade von dir hab ich das nicht kommen sehen.
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Neu

Kampfkater schrieb:

Schmiddie schrieb:

Was hat Louis de Funes damit zu schaffen?
      Doch nicht der. Den ich meine ist nur geringfügig größer und geringfügig obszöner. #4v5goldenesteaks

Mensch Kater, doch nicht so...
      Wie heisst es in der heiligen Schrift, wenn Luis De Funes genannt wird, so sollst Du weder ein einfaches "Nein", noch ein einfaches "Doch" verwenden, sondern Du sollst tun wie unser Messias.
      Richtig müsste der erste Satz also heissen: Nein! Doch! Ooh! nicht der.

MagicOe schrieb:

Nein... Ich wäre Jorah Mormont: Ein alter Mann der einer Frau nachläuft.

Jorah Mormont, der für eine Frau sogar Menschen verkauft und vor dem Todesurteil flieht und später von einer unansehnlichen Hautkrankheit befallen wird.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Neu

Aber im Gegensatz zu Graufreund hat er noch seinen kleinen Jorah! Und vor einem Todesurteil zu fliehen spricht ja nicht gegen ihn, im Gegenteil. Was das eigene Ableben angeht dürften wir alle sehr viel näher an Tyrion Lennister sein!
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • Neu

Böhmische Dörfer! :D
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Neu

MagicOe schrieb:

Was das eigene Ableben angeht dürften wir alle sehr viel näher an Tyrion Lennister sein!
      Und Hannoi sogar was die Körpergröße angeht. :D

Hoffentlich nur das eigene Ableben, denn wenn unserereins seinen Alten aufm Lokus mit ner Armbrust abknallt, müssen wir die Sauerei selber wegmachen.

"Ein Spieler aus Nijmegen hatte nach dem Spiel Journalisten sogar gefragt, ob dies denn die Erste-Bundesliga-Mannschaft aus Hannover gewesen sei."
    • Neu

Ja, das war mir soweit auch klar :D
    • Neu

:amkopfkratz:
    • Neu

;D
      Ach der Franzmann hatte auch schon eine 7 auf der Rübe?
    • Neu

Ich warte noch drauf das Edgar Salli das macht. Aber bei seinem Talent rasiert er sich wahrscheinlich ein Ohr ab...
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • Neu

Den hatte ich schon verdrängt. Einer von fünf Spielern im Kader, der nicht geliehen wurde.
    • Neu

Sarenren Bazee, Füllkrug, Bebou und Felipe gefällt das!
    • Neu

MagicOe schrieb:

Aber im Gegensatz zu Graufreund hat er noch seinen kleinen Jorah! Und vor einem Todesurteil zu fliehen spricht ja nicht gegen ihn, im Gegenteil. Was das eigene Ableben angeht dürften wir alle sehr viel näher an Tyrion Lennister sein!

Ob das so sicher ist? Könnte m
      bei der Tarwell'schen Kur auch anders ausgegangen sein.

Faul sein ist wunderschön,
      denn die Arbeit hat noch Zeit.
    • Benutzer online 1

1 Besucher