Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Hab ich mir fast gedacht. :hutab:


    Aber ansonsten: Warum zum Geier fährt man im Stockdusteren bei so nem Sauwetter mitten über irgend nen Feldweg? Das mach ich ja schon mit'm Auto nicht, weil ich kein Bock hab, mir die Karre da aufzureißen...

    Nanakorobiyaoki

  • Der kürzeste Weg ist immer die Gerade! :D


    Aber es gibt halt bei Google Maps nicht ohne Grund auch nen Unterschied zwischen der kürzesten und der schnellsten Route. Ich kann hier auch über'n Friedhof laufen, um zur Arbeit zu kommen. Ist der kürzeste Weg. Dummerweise hat da irgendein Arsch vergessen, ne öffentliche Straße drüberzubügeln.

    Nanakorobiyaoki

  • :D
    Mit dem Drahtesel hat man da natürlich andere Möglichkeiten und ich bin froh über jeden Meter, den ich mir spare. Ist halt blöd, dass ich die ganzen Orientierungspunkte, die da wären, im Dunkeln nicht sehen kann |-)

  • Mensch, du erlebst da jetzt schon ne ganze Menge :D

  • Forderst bei nem Lieferanten Daten an (elektronische Daten, Internetz und so) und kriegst folgende Antwort: " Bitte beachten Sie, dass es eventuell aufgrund der Wetterlage in Irland zu Verzögerungen bei der Klärung kommen kann."


    Da ist man erstmal sprachlos... ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Wer weiss wo die Leute sitzen, um zu arbeiten. Vielleicht läuft Eure EDV auch über ein Offline System in Irland, wo die Daten einmal ausgedruckt werden, 250km mit dem Auto transportiert werden, um sie dort einzuscannen und weiterzuleiten. Und das in nem offenen Büro, irgendwo hinter nem Schaf-Unterstall, wo es zieht wie Hechtsuppe...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es ist der absolute Hammer was in Schulen "Digitalisierung" getauft wird. Wir haben für die Schule drei Smartboards sie sind ca 10 Jahre halt und zwei davon brauchen neue Beamer. Ich telefoniere seit Januar herum um endlich passende zu finden :schreck:


    Hab letztens mit einem telefoniert und der wollte welche losschicken, sobald ich ihn die Überweisungsbestätigung vom onlinebanking eingescannt habe. ;D;D;D;D Das geht hier alles noch über Papier und die Sekretärin ist seit Freitag krank :augen:
    Ach ja und das funktionierende Smartboard, bzw. der Rechner, hat als Betriebssystem XP |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!