Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • So eine scheiße, das habe ich ja gar nicht bedacht. Jetzt muss ich ein neues Pokal-Wunschergebnis würfeln :motzen: :D

  • @Jon: Gut, dann müssen sich beide Torhüter unserer jeweiligen Vereine keine Hoffnung machen!


    @Hannoi: Ja ja, denk nach, junger Stajwalker!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aber ich würde ja lachen, falls Enke doch noch bleiben sollte.


    Traue ich ihm zwar nicht zu, aber vielleicht unterschätze ich ja seine Integrität.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wobei WOB andere Baustellen hat, als den Keeper.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Diego Armando M. als Co-Trainer für van Gaal!? I)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Enke geht zu Bayern - steht doch eh schon fest, wenn man dem Buschfunk etwas Glauben schenkt.

    Nanakorobiyaoki

  • Das Gleiche gilt doch auch, wenn Wiese in Vilnius zur Juve-Gedächtnis-Rolle ansetzt und HB verliert...

    Na ja, die Nummer gestern zum 1:2 war ja auch schon recht edel!


    Edith wollte noch eine schönen Gruß senden, an die paar älteren Herren in der Mottenburg, die meine Freude pikiert zur Kenntnis nahmen und ein amüsanter Wortwechsel entstand...


    "Sind Russen hier?"

    "Nein, nur Hannoveraner, die sich freuen, daß die Bremer H*ren einen draufkriegen."


    "Aber das ist doch eine deutsche Mannschaft...!"


    "Bremen ist nicht Deutschland...die F*tzen!"


    :floet: :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zwar weniger spektakulär, aber immerhin ein ordentlicher Patzer.
    Wenn das Spiel der Bremer ohne Diego so bleibt, dann muss man nächste Saison keine Angst vor denen haben. Leute wie Boenisch und Fritz beispielsweise würden nicht mal als Ersatz für Pinto und Rausch eine Rolle spielen, dazu eín Rosenberg der so überfordert und hilflos wie Hanke wirkt. Die haben viel Arbeit vor sich...

  • Die knallen Bayern noch völlig überzogene 8 Mio. für Sosa auf den Tisch; warte ab!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Alleine der Gesichtsausdruck vom Würstchen-Uli wäre jeden einzelnen Cent der 8 Millionen wert :D


    Jetzt kann ich mich beim Pokalfinale entspannt zurücklehnen. Es hätte auch irgendwie seinen Reiz, wenn Bremen das auch noch verkackt und die desaströse Saison komplett machen... Verliert der Plastikverein wäre ich aber nicht weniger traurig. Einzige Scheiße an der ganzen Sache: Es wird einen Sieger geben.

  • Glückwunsch an den 'Kleinen' hier! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Na da gratuliere ich doch auch mal ganz anständig! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und lass es ordentlich krachen! :drink:

  • Herzlichen Glückwunsch :winke: lass es krachen alter Sack !

  • Jetzt bekomme ich schon Glückwünsche aus Braunschweig und einer nicht existierenden Stadt, das schafft auch nicht jeder 96er :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!