Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Mußte heute nachmittag berufsbedingt ins Joker nach BS.


    Hab den Laden da mal bei Licht gesehen...das ist der wohl versiffteste Schuppen nördlich der Schinkenstraße!
    Unglaublich; dieses Etablissement hat alles verkörpert, was ich von seinem Publikum erwarte. Die Toiletten hatten schon was 'Trainspotting'-mäßiges!


    Immerhin hatte ich beim Pinkeln Zeit mich um den häßlichen Aufkleber vor meiner Nase zu kümmern...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da waren ja nur Angestellte am Start.
    Mußte mich also nicht mit pot. Streßpack auseinandersetzen.


    Als der Kram erledigt war, hab ich die Karre (mit Hänger) auch mit 120 km/h aus dem Ort gejagt, um möglichst schnell wieder unter Menschen zu sein.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich ärgere mich gerade, daß ich der Schl**** in der Linie 11 heute morgen keine gepaddelt habe, mit ihrem umgehängten Fisch-Strickwarenstück um den Hals.


    Olle Schnalle...
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich nicht rechtzeitig zur Arbeit erscheine, wenn ich einer zierlichen Blondine in der halbvollen Bahn zw. Steintor & Kröpcke eine baller. *hmpf*

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich geh nachher erstmal in 'ne Nordstadt-Pinte und hoffe auf einen Erfolg der Ex-Bolschewisten.


    Vielleicht kann ich meinem Pöbelbedarf dort noch ein wenig frönen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich treff mich höchstwahrscheinlich mit Ex-Kollegen; dann wäre erst ein Trip in die Motte angesagt und vielleicht zu fortgeschrittener Stunde in die Destille verlegt.


    Erstmal gemütlich starten...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich geh nachher erstmal in 'ne Nordstadt-Pinte und hoffe auf einen Erfolg der Ex-Bolschewisten.


    Nicht nur du. Es wäre einfach geil wenn die Fische nach einer verkorksten Saison noch ein paar Titel in letzter Minute vergeigen... Ach scheiße, im Pokalfinale muss ich es denen ja gönnen, sonst ist ja Leverkusen europäisch dabei :look:

  • ...ob das schlechter wäre!? ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mir doch latte, wer gegen irgendeinen baltischen Graupengegner verkackt! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja gut, aber sobald Adler gegen Riga nur 3 schwere Patzer gemacht hat ist das ja internationale Erfahrung und spielt Löw in die Hände :D

  • Das Gleiche gilt doch auch, wenn Wiese in Vilnius zur Juve-Gedächtnis-Rolle ansetzt und HB verliert...

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!