Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Frage ist halt, wieviele fahren da mit. Dann erreichst halt auch nur einen Bus und wenn der falsche mit drin sitzt, dann machen die bei Walsrode einen kurzen Halt und fahren ohne Dich weiter ;)
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Giancarlo schrieb:

typische bremer Bezeichnung für Bremen, Dorf mit Strassenbahn. Kommt daher, weil Bremen trotz der Grösse (übrigens grösser als H) noch immer überschaubar ist und man auf Titel und Ehrentitel nicht so viel gibt und daher nicht wie andere Städte raus hängen lassen muss, dass man ja eine Grossstadt ist ;)
      Überschaubar ist das eine, öde das andere :D Es wundert mich aber viel mehr, dass jemand aus einer so sonnigen Region ein Nest verteidigt, wo es ganzjährig rund um die Uhr regnet :D

@Kampfkater: Klingt reizvoll. Mich würde interessieren, wie schnell man damit den Pöbel auf 180 bringen kann...
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • de.statista.com/statistik/date…t-den-meisten-regentagen/

Ich hab zwischenzeitlich einige Jahre in Mainz gelebt, dort soll es sogar noch mehr geregnet haben als in Bremen, und in Hannover sogar noch mehr...
      Und ganz ehrlich, bei uns hat es die letzte Zeit auch wieder ordentlich geregnet, im Herbst und Winter regnet es hier auch gefühlt jeden zweiten Tag.

Und was öde angeht, warum fahren die Hannoveraner dann an die Schlachte und bleiben nicht in ihrer Stadt?
      Wobei, hast ja Recht, überschaubar ist das eine, öde das andere. Überschaubar Bremen, öde Hannover ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

• Ich fände ja da müssen die Busse eh von der Polizei empfangen und zum Weihnachtsmarkt geführt werden. Dort kommen sie dann in einem Gästekäfig und wenn der Weihnachtsmarkt geschlossen wird, dann müssen sie noch ne halbe Stunde warten, ehe sie diesen verlassen dürfen. Natürlich werden sie direkt wieder zum Bus verfrachtet. Sollte jemand pinkeln müssen oder nach Getränken verlangen, dann direkt Pfeffer und Knüppel in die Fresse. Und wenn der Bus wieder unterwegs gen Süden ist, dann stellt der Innensenatorminister Hannover 96 den Polizeieinsatz in Rechnung.
    • Allen, die hier regelmäßig reinschauen (auch wenn es nur Katastrophentourismus ist) wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Schlagt beim Futter ordentlich zu und trinkt ordentlich einen! :ja:

Martin Kind
    • Frohe Weihnachten :w44:

Was hat denn das ChristKIND gebracht? :w7:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Auch an dieser Stelle von mir allen regelmäßigen Lesern und Schreibern (sind ja nicht viele :D ) dieses Boards einen guten Rutsch.

Edit: Den Beitrag vom Afi erst jetzt gelesen |-) Der Christkind leiht uns zwei Superstars! Wir werden noch Meister! :brems:

Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Hannoi1896 schrieb:

Der Christkind leiht uns zwei Superstars! Wir werden noch Meister! :brems:
      Er ist halt ein liebenswerter Mensch :herz:

Frohes neues Jahr :vorbild:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Kampfkater schrieb:

Schmiddie schrieb:

Wo warst du eigentlich die ganze Zeit, du hast sehr viel Amusement verpasst.
      Schon wieder umgezogen?
      Nee, immer noch. ;) Hatte bis heute noch Urlaub und war hier schwer beschäftigt.
      Gibt's ne Zusammenfassung? |-)

btw: Alles Gute nachträglich. :winke:

Merci.

Zusammenfassung? Nö, aber kennst doch den Laden hier. Absurditäten aller Orten.
      Ein Blick in den Ribery-Thread lohnt sich.

Aber die Schulpfl...
      gurgl
      gurgl

glugg
      glugg
      ertrunken.

• Schmiddie schrieb:

Kampfkater schrieb:

Schmiddie schrieb:

Schon wieder umgezogen?
      Nee, immer noch. ;) Hatte bis heute noch Urlaub und war hier schwer beschäftigt.Gibt's ne Zusammenfassung? |-)

Merci.

Ohje, dieses Board meide ich normalerweise.
      "Hannover ist das Silicon Valley der Menschlichkeit" - Dirk Rossmann
    • Kampfkater schrieb:

Schmiddie schrieb:

Kampfkater schrieb:

Schmiddie schrieb:

Schon wieder umgezogen?
      Nee, immer noch. ;) Hatte bis heute noch Urlaub und war hier schwer beschäftigt.Gibt's ne Zusammenfassung? |-)
      Merci.
      Ohje, dieses Board meide ich normalerweise.

Ich auch, aber diese Kombi aus exaltiertem Überprotz mit Proll-Klamauk-Einlage, lebhafter Französischer Twitter-Beleidigungen und Jüngern des goldenen Kalbs auf Defensiv-Modus ist zu ulkig, um es nicht zu verfolgen.
      Habe mich herzlich amüsiert. 4 von 5 goldenen Steaks.

Aber die Schulpfl...
      gurgl
      gurgl

glugg
      glugg
      ertrunken.