Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Blödmann :P Ich hab mich zu Tode erschreckt und du machst dich lustig :(
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hab ich mir fast gedacht. :hutab:

Aber ansonsten: Warum zum Geier fährt man im Stockdusteren bei so nem Sauwetter mitten über irgend nen Feldweg? Das mach ich ja schon mit'm Auto nicht, weil ich kein Bock hab, mir die Karre da aufzureißen...

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • @Schmiddie: :amen:

@Kampfkater: Der Weg ist halt deutlich kürzer als die richtigen Straßen |-)
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Der kürzeste Weg ist immer die Gerade! :D

Aber es gibt halt bei Google Maps nicht ohne Grund auch nen Unterschied zwischen der kürzesten und der schnellsten Route. Ich kann hier auch über'n Friedhof laufen, um zur Arbeit zu kommen. Ist der kürzeste Weg. Dummerweise hat da irgendein Arsch vergessen, ne öffentliche Straße drüberzubügeln.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • :D
      Mit dem Drahtesel hat man da natürlich andere Möglichkeiten und ich bin froh über jeden Meter, den ich mir spare. Ist halt blöd, dass ich die ganzen Orientierungspunkte, die da wären, im Dunkeln nicht sehen kann |-)
    • ;D
      Ein netter Jordanier, komplett selbstloser Typ!
    • Forderst bei nem Lieferanten Daten an (elektronische Daten, Internetz und so) und kriegst folgende Antwort: " Bitte beachten Sie, dass es eventuell aufgrund der Wetterlage in Irland zu Verzögerungen bei der Klärung kommen kann."

Da ist man erstmal sprachlos... ;D

• Wer weiss wo die Leute sitzen, um zu arbeiten. Vielleicht läuft Eure EDV auch über ein Offline System in Irland, wo die Daten einmal ausgedruckt werden, 250km mit dem Auto transportiert werden, um sie dort einzuscannen und weiterzuleiten. Und das in nem offenen Büro, irgendwo hinter nem Schaf-Unterstall, wo es zieht wie Hechtsuppe...
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Es ist der absolute Hammer was in Schulen "Digitalisierung" getauft wird. Wir haben für die Schule drei Smartboards sie sind ca 10 Jahre halt und zwei davon brauchen neue Beamer. Ich telefoniere seit Januar herum um endlich passende zu finden :schreck:

Hab letztens mit einem telefoniert und der wollte welche losschicken, sobald ich ihn die Überweisungsbestätigung vom onlinebanking eingescannt habe. ;D ;D ;D ;D Das geht hier alles noch über Papier und die Sekretärin ist seit Freitag krank :augen:
      Ach ja und das funktionierende Smartboard, bzw. der Rechner, hat als Betriebssystem XP |-)
    • Benutzer online 1

1 Besucher