Niedersachsenstadion

  • Mensch Hannoi, denk doch mal mit mir um die Ecke: 13.000 Kieler, jeder zahlt brav seinen Eintritt und obendrauf noch jeder 1€ als Auslöse. Na dämmerts? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bestimmt so'n perfider Plan von Kind, den Hannoveranern dann zumindest EIN stimmungsvolles Event zu liefern. Immer nur Pferderennen is ja auch nix...

    Nanakorobiyaoki

  • Kiel in WOB hätte Charme...!

    WTF!? Du hier?? |-):winke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • kauft ihr den Stadionrasen inzwischen im 6er-pack?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Sportbastard lädt hier am Arbeitsrechner erschütternd langsam, aber schon der Artikelname bringt mich zum kichern.
    Kommt davon, wenn man wirklich den billigsten Scheißrasen kauft. Wundert mich, dass Kind und Schatto nicht selber Rasen aus irgendwelchen Vorgärten klauen und im Niedersachsenstadion verlegen um ein paar Mark zu sparen.

  • Best of Facebook dazu: "Fehlt nur noch, dass Mille wieder Zeugwart wird und Horst Ehrmantraut seinen berüchtigten Plastikstuhl rausholt."


    ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Kurze Frage: Kann ich mich auf den Guide auf Seite 1 verlassen,wenn am Schützenplatz gleichzeitig ne Veranstaltung(Frühlingsfest) ist? Oder sieht die Parkplatzsituation dann beschissener aus?
    Ich spiele mit dem Gedanken,am kommenden Samstag hoch zu fahren und mir den Grottenkick anzuschauen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • @FSVler


    Wenn du früh bist, kannst du am Versorgungsamt (Laportestr.) auf jeden Fall was kriegen.


    Sonst gibt's hier noch ne halbwegs entspannte Möglichkeit: https://www.google.de/maps/pla…3554348!4d9.7231679?hl=de


    Schützenplatz ist für'n Arsch, egal ob mit Frühlingsfest oder ohne. Ein Arbeitskollege (Schalker) wollte letztens nicht auf mich hören und stand nach Abpfiff 30 Minuten doof in der Gegend rum.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich will ja nicht aufm Schützenfestplatz parken,ich frage mich halt nur,ob die Leute,die das Frühlingsfest besuchen die Parkplätze belegen,die normalerweise frei wären. ;)


    Und wie definierst du früh ? :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich will ja nicht aufm Schützenfestplatz parken,ich frage mich halt nur,ob die Leute,die das Frühlingsfest besuchen die Parkplätze belegen,die normalerweise frei wären. ;)


    Und wie definierst du früh ? :D

    „Früh“ ist anderthalb Stunden vor Anpfiff...
    Ich war letzte Woche gegen Gladbach vor Ort. Trotz Frühlingsfest und mehr Zuschauern hab ich in der Waterloostraße problemlos einen Gratisparkplatz bekommen.
    Von da aus ist man auch binnen weniger Minuten wieder auf dem entspannten Heimweg... Da ist die Adresse vom Kampfkater übrigens genauso gut.


    Kannst dir das ja alles mal vormerken, falls tatsächlich mal was davon belegt ist... Diese Möglichkeiten werden niemals alle belegt sein. In der Hinsicht wird man als Autofahrer bei uns nur hannoverwöhnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Danke für all die Tipps. :nuke:
    Das werde ich wohl Freitag Abend spontan entscheiden,jenachdem ob ich mir zutraue,am Samstag morgen so früh aus dem Quark zu kommen. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die neuen DK-Preise sind da: https://www.hannover96.de/uplo…rsichten2019_20_DK_ar.pdf


    Was fällt auf? Außer, dass alle Preise reduziert wurden, gibt es keinen (!) Rabatt mehr für den Supporters-Block, sondern die zahlen jetzt den Vollpreis. Natürlich ohne, dass das irgendwo kommuniziert worden wäre. ;D


    Jetzt rächt sich die falsche Wahl auf der JHV. :undwech:


    edit: Aha. Da hat wohl doch jemand nachgedacht und offenbar - laut Fanmag - die Preise wieder angepasst. Auch wenn ich es gerade auf die Schnelle nicht finde.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Eben auf Facebook aufgeschnappt: Stadionchef Thorsten Meier geht zu Ende August. Sehr bedauerlich, ich kann meine Trauer über den Verlust des Rostockers gar nicht in Worte fassen. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!