Allgemeine Fragen

  • Ich geb dir Schaben du Assi!
    Sightseeing ALLEZ


    @WM
    Herzlichen Dank, geil auch das du ne Kneipe postest die das Stuggi Spiel live bringt und eure Rumpeltruppe nur per Konferenz :D
    Geht in der Bar auch noch mehr? :joint:
    Naja da du sie ja gepostet hast geh ich einfach mal davon aus. I)

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Da irrst du dich leider...obwohl WM sie gepostet hat geht da nur Fußi und Alkohol. Lohnt sich trotzdem...war vor zwei Jahren mal da. Die zeigen auf Nachfrage wirklich so gut wie Alles.

  • Wie jetzt? Das entäsucht mich jetzt scho a weng I)


    Die Zeigen alles? Auf nachfrage? Also die Bedienungen auch oder gehts wiedermal nur um Fußball? :D

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Läden in der Richtung könnt ich dir natürlich auch noch empfehlen...und ich denke da hätte WM auch noch nen reichhaltigen Fundus. :D

  • Und bei uns schon legendär für Übernachtungen in good old Amsterdam:
    http://www.flyingpig.nl/


    30 Bett Zimmer mit nur einem Fenster, das kaputt ist und nicht zu öffnen ist...ein Spaß sag ich euch :smokin:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • @Ezekil
    Als her damit, auch gerne per PM, ich bin da durchaus bereit meinen Fundus zu erweitern I)


    Wir steigen übrigens im Bulldog ab. :joint:

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Servus,


    hätte da auch noch nen Tip.
    Wer net immer in den gleichen "Läden" sitzen will, sollte mal nach Maastricht ins Mississippi.Cooles Ding.Umgebautes Schiff mit zwei Etagen unter Deck. Auf der 1. Etage läuft Reggae und auf der 2. Techno,Goa,


    Wenn dann noch a bissle Seegang is kommt des einfach herrlich.(Wer`s in manchen Zuständen verträgt :ekstase: )


    grüsse

  • Ich geb dir Schaben du Assi!

    Oh...da muss ich mich vertippt haben... das " " hängt bei mir... ich versuch's noch mal... Sch aben... Mist...klappt nicht... tut mir irklich leid ;)

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Yeeeeaaah!! Das Ding ist echt schnuckelig! Da hab ich einen meiner ersten Komplett-Abstürze gefeiert vor vielen, vielen Monden. Die Pilze auf dem Weg dahin waren ein bißchen viel des guten damals. :bouncy: :D


    @ cs


    Wie schon erwähnt, gibt´s in der Sportsbar nur Alkohol. Aber die nächste Versorgungsstelle ist naturgegeben nicht weit. :D


    Tittenbars kann ich dir nicht so weiterhelfen. Bevor ich mich in sowas verlaufe find ich immer ein paar freiwillige, die blank ziehen. :schulterzucken:

  • Tittenbars kann ich dir nicht so weiterhelfen. Bevor ich mich in sowas verlaufe find ich immer ein paar freiwillige, die blank ziehen. :schulterzucken:

    Is klar WM :D


    Jap Mississippi kenn ich auch, absolut nettes teil. Aber ganz böse Erinnerung I)

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Hat meine Schwester auch gemacht.Du gehst einfach zu einem Händler,der Re-Importe anbietet und der regelt das dann alles.Die Garantie ist die selbe,allerdings kann es bei der Ausstattung abweichen,z.B bekommst du bei einem Polo aus Tschechien keine Seitenairbags.Trotzdem hätte man einen Gewinn von 3000,- oder mehr gemacht.

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Nicht Gewinn, Ersparnis heißt das Zauberwort... Gewinn machen indem man Geld ausgibt, das wäre ja noch schöner.
    Kannst zur Not mit dem Autokauf auch noch warten, bis die Bundesregierung das siebte Konjunkturpaket rauswirft, natürlich wieder für die Automobilbranche. Irgendwann gibts die Dinger geschenkt...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Kann einer der hier anwesenden Hasardeure mir erklären, wie man einen kopierten Link (z.B aus youtube) umbenennen kann!?! Ich raff das nicht, liegt wohl wieder am Alter I) Vielen Dank im voraus! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • 1. Gewünschten Text/Linknamen hinschreiben
    2. Diesen markieren
    3. Button "Link einfügen" (dritter von links) drücken
    4. Original Url eingeben
    5. Fertig


    :winke:

    Läuft

  • Vorbild :amen::winke: wenn du wüsstest, was ich mir schon einen abgekniffen habe, echt ohne Worte :D Vielen Dank!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was aus Henke geworden ist nach Klinsis Entlassung?? Der war doch sowas "Chef-Analytiker-Mensch" oder??

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!