Allgemeine Fragen

  • So euer Lieblingsossi ( I) )ist jetzt auch wieder mit an Board :hutab:
    Und hat gleich erstmal "une question"


    WAS UM HIMMELS WILLEN IST HIER EIGENTLICH LOS :amkopfkratz:
    Da ich momentan nicht so die Zeit hab um Online zu sein und mitzuschreiben, hat mich das alles irgendwie überrumpelt...
    Was ist mit dem alten Board, da is ja irgendwie von ein aufn anderen Tag das Chaos ausgebrochen?
    Kann mir jemand mal die ganze Story erklären...
    Wenn das hier irgendwie nicht so Public gemacht werden soll geht es auch per PN.
    Also wenn jemand mal die Zeit findet es dem alten "Saupreuß" zu erklären, wäre ich sehr dankbar. :nuke:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Ist ne längere Geschichte.


    Aber kurz und knapp: For.os wurde an ein Unternehmen (Forum.Factory) verkauft und wir wollten diesen Weg nicht mitgehen, weshalb dieses Forum - fernab von FF und Werbung - gegründet wurde.


    Schau drüben am besten mal in den administrativen Bereich, da gibts einige Threads zu dem Thema. Da ich dort nicht mehr angemeldet bin kann ich Dir leider keinen Link schicken.

  • Hi,
    bei mir hats von einer .odt den Zeichensatz verstellt. Wie auch immer... hat jemand ne Ahnung wie der eingstellt werden muss, dass ich diese (äußerst wichtige!!!) Datei wieder ganz normal öffnen kann??

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • auf einen "vorbildlichen" Hinweis hin:

    Liebe Stammtischbrüder und Schwestern :blah:


    egal, hab grad beschlossen mich nach nem Dolby System umzuschauen an das ich meine PS3 klemmen kann. Da es aber zum Glück nur 1-2 verschiedene gibt :amkopfkratz: wollte ich mal fragen ob hier einer was empfehlen (oder auch von was abraten) kann.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ich hab mir gestern nochmal die 5-Jahreswertung angesehen. Habe ich das richtig interpretiert, dass wir ab nächstem Jahr vor den Italienern stehen?

  • Das siehst du falsch. (Stand heute)
    Wir haben ~6,8 Punkte Rückstand verlieren aber nur ~3.4 Punkte weniger durch die wegfallende Saison 2004/2005 d.h. wir starten mit ~3.4Punkten Rückstand ins neue Jahr.
    Davon musst du noch die Punkte abziehen, die Hamburg und Bremen in den Halbfinals machen + Finaleinzug einer Mannschaft + evtl Titelgewinn

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab mir gestern nochmal die 5-Jahreswertung angesehen. Habe ich das richtig interpretiert, dass wir ab nächstem Jahr vor den Italienern stehen?


    Hier gibts ne ganz gute Übersicht dazu. Momentan steht Deutschland hinter Italien, auch wenn man die Saison 04/05 rausfallen lässt, ist das noch so. Zählt man allerdings nur diese und die letzten beiden Saisons (lässt also 05/06 auch noch rausfallen), dann steht Deutschland tatsächlich vor Italien (also gerechnet auf die letzten 3 Saison inkl. der Laufenden). D.h. man muss diesen "virtuell" bestehenden Vorsprung jetzt noch 2 Saisons halten, dann hätte man die Italiener überholt.

  • Danke für die rege Beteiligung!


    Muss mir da die Systematik noch aneignen, noch werd ich nicht schlau draus.

  • Is eigentlich zufällig irgendwer von euch am Sonntag beim 2. Liga Eishockeyfinale München-Bietigheim???


    Bin wohl in der Gästekurve auffindbar :drink:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • am Sonntag spielen die Amas :applaus:


    €dith sagt zum Dolby schau doch mal zum hifi-forum.de aber Vorsicht da wird keine Billiglösung empfohlen. Kannst auch ein Topic in der Computerecke aufmachen, wir ham hier ein paar Leute mit Ahnung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie so häufig, hat der FC Bayern Post verschickt und (zumindest in meinen Augen) überhaupt nicht nachgedacht:


    Wir haben im Fanclub drei Auswärtsdauerkarten, die alle drei über ein Konto abgerechnet werden und alle drei zusammen an eine Adresse versendet werden. Zur kommenden Saison soll es aber keinen Sammelversand mehr geben, da angeblich Auswärtsdauerkarten bei e-bay aufgetaucht sind (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich davon ausgehe, dass diese 500 Karten ausschließlich wirklich treue Bayern-Fans besitzen, aber gut).


    Nun schreiben sie aber, dass die Karten trotzdem weiter über einen Regulierer laufen können und trotzdem auch eine andere Versandadresse angegeben werden kann. Und das kapiere ich nicht. Dann können wir drei das Antwortschreiben ja einzeln versenden und könnten trotzdem alle wieder die gleiche Versandadresse angeben. Und statt einem DHL-Umschlag mit drei Karten, kommen dann drei DHL-Umschläge mit jeweils einer Karte an diese Adresse?!? Oder wie, oder was? :schulterzucken: :amkopfkratz:


    Hat irgendwer hier auch eine Auswärtsdauerkarte und kapiert das Schreiben?

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Wer kennt den Gästeblock bei uns inner AA? Also die Frage ist, ob von dem Innenraum vorm Gästeblock auch der Rest vom Stadion erreichbar ist. Oder ist gibt's da ne Absperrung? War in der Ecke noch nie...

  • Hab zumindest noch nichts anderes gehört. Nach dem Ende der Saison wird man aber eh wissen was Sache ist. :D
    Ich gehe mal davon aus das die Preise stabil bleiben, auch wenn ich persönlich kein Problem hätte ein paar Euro mehr pro Jahr zu zahlen - das soll nur niemand als Empfehlung nehmen. ;D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Gestern wurde ein Link von einem Fernsehbericht gepostet, der Engländern zeigte, die zum Fußball nach Deutschland reisen. Ich finde den nicht wieder I) . Kann mir jemand helfen? :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!