Relegation Bundesliga - 2. Bundesliga: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846 (Do. 02.07.2020 20:30 Uhr) / 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (Mo. 06.07.2020 20:30 Uhr)

• War leider zu erwarten. Für den Zweitligisten muss wirklich alles passen und selbst dann besteht nur eine Chance wenn der Erstligist nervös und schlecht spielt.
    Der Schutzmechanismus der größeren Vereine hat wieder gegriffen.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Beide Spiele nicht verloren und trotzdem verkackt.
    Bitter für Heidenheim.

• Hoffentlich schafft man diese Drecksrelegation bald ab.
    Oder der DfB bestimmt einfach wer oben bleibt und wer nicht. Was für ne Scheiße

• Und am Ende rettet Bremen sich mit 2 Remis wegen den Auswärtstoren. Brilliant. Toll gemacht. Was für eine Leistung. :rotate:

Dieses scheiß Eigentor zu Beginn, ej... Ich gönne es Bremen nicht. Relegation ist doch doof.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Deja-Vu, tja das ist sehr bitter, aber sie haben vielleicht nächste Saison gute Karten... :schulterzucken:

• Tja, was soll man dazu sagen? Mit 31 Punkten gehört man eigentlich in die 2. Liga. Dazu kommt noch, dass ich nie ein Freund der Relegation war. Aber letztendlich freut es mich natürlich, dass wir doch noch die Klasse gehalten haben. Bin jetzt nur froh, dass diese beschissene Saison vorbei ist und ich mich nur noch über die fußballarme Zeit ärgern darf.

• Tja, was soll man dazu sagen? Mit 31 Punkten gehört man eigentlich in die 2. Liga. Dazu kommt noch, dass ich nie ein Freund der Relegation war. Aber letztendlich freut es mich natürlich, dass wir doch noch die Klasse gehalten haben. Bin jetzt nur froh, dass diese beschissene Saison vorbei ist und ich mich nur noch über die fußballarme Zeit ärgern darf.

Genauso ging es mir auch bei den Hamburger Relegationen. Glückwunsch und vielleicht schippert ihr ja nächste Saison in ruhigeren Gewässern. Trotzdem seid ihr :shit:

• Beide Spiele nicht verloren und trotzdem verkackt.
    Bitter für Heidenheim.

was soll denn Lok leipzig sagen? Die haben die ganze Saison nur ein einziges Spiel verloren. Unter den aktuellen trainer sogar ungeschlagen. Und trotzdem hats nicht gereicht zum aufstieg.

Tja, was soll man dazu sagen? Mit 31 Punkten gehört man eigentlich in die 2. Liga. Dazu kommt noch, dass ich nie ein Freund der Relegation war.

Jo so sehe ich das auch. Deswegen wäre mir es egal gewesen selbst wenn es doch runterging.

• Lok ist halt scheiße, da kommt mir das gelegen. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Tja, was soll man dazu sagen? Mit 31 Punkten gehört man eigentlich in die 2. Liga. Dazu kommt noch, dass ich nie ein Freund der Relegation war.

Jo so sehe ich das auch. Deswegen wäre mir es egal gewesen selbst wenn es doch runterging.

Egal wird es mir nie sein. Dafür bedeutet mir Werder einfach zu viel. Aber man darf den Modus kritisieren, damit es in Zukunft wieder drei sichere Aufsteiger gibt. Das gleiche gilt natürlich für die Gladbacher mit ihrer CL-Qualifikation. Das darf ja eigentlich auch nicht sein, dass der Tabellenvierte sicher in der Gruppenphase dabei ist. Der Vierte gehört einfach in den UEFA-Pokal. Und zwar 1. Runde mit Hin- und Rückspiel.

• Bei uns im Lokalradio erzählen sie heute Morgen, wie spannend und dramatisch die Relegation war. :floet:

Klar. Nach dem Ausgleich hat man für 90 Sekunden die linke Augenbraue nach oben gezogen, aber dann kam es doch eh wie erwartet. Wer das noch toll quatscht, der hält Filme von Rosamunde Pilcher für einen Thriller. :popcorn:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Na, am meisten freut sich da doch jetzt Dortmund, da Bremen Ömer Toprak fest verpflichten muss.

• Gut für Arminia. Hütte wird volle sein. Scheiss auf die 2M Fernsehgeld.

Tja, ihr spielt am ersten Spieltag gegen die und da ist noch Corona |-)

• Ich lass jetzt mal alle Sprüche mit Theuerkauf und seiner Bremer Vergangenheit sein :D

Glückwunsch an Werder, ich weiß wie sich das anfühlt.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!