Der ehemalige Dortmunder Torhüter Hans Tilkowski (83) ist gestorben
Kondolenzthread - Udo Kier / Jimmy Cliff / Jan Zimmermann / Ingrid van Bergen
-
-
Er brauchte einfach keinen VAR. Er wusste auch so, dass der Ball nicht drin war.
Ruhe in Frieden, Hans Tilkowski.
-
R.I.P. Ist ja sogar mal wieder ein Fussballer der mir sogar was sagt
-
Neil Peart (Rush) im Alter von 67 Jahren verstorben
Peart war der Drummer und Haupt-Songwriter der kanadischen Rockband Rush und galt als einer der besten Drummer der Welt. Er litt seit 3 Jahren an einem Hirntumor. -
Ich wollte es gerade schreiben, ich hatte den Eintrag eben bei den Prog-Kollegen von CAMEL gelesen. Eine feine Band, wobei ich immer an der genialen "Moving Pictures" hängen bleibe.
Ebenso verstarb der Jazz-Rock-Musiker Wolfgang Dauner. Wer es abgedreht mag ...
-
Christopher Tolkien
1924 - 2020
Würdiger Verwalter mit viel Liebe für das großartige Erbe seines Vaters.
-
Wusstet ihr, dass der Tolkien, also der Schreiber, im ersten Weltkrieg an der Front war?
Man stelle sich mal vor, er wäre gefallen, dann gäbe es kein Herr der Ringe ...
-
1924 geboren um im ERSTEN Weltkrieg an der Front?

-
1924 geboren um im ERSTEN Weltkrieg an der Front?

Der Vater von Christopher. Also nich ganz falsch, was coby schreibt.
-
Eigentlich vollkommen richtig was Coby geschrieben hat
-
Ah ok, dann hab ichs falsch verstanden...
-
Da fällt mir ein: Christopher Lee war Augenzeuge der letzten öffentlichen Hinrichtung (mit der Guillotine) in Frankreich.
Wusstet ihr, dass der Tolkien, also der Schreiber, im ersten Weltkrieg an der Front war?
Hermann Löns musste ja unbedingt mit fast 50 noch an der Front rumturnen. Hat er genau ne Woche gemacht, dann war er hinüber.
-
Die Maler August Macke und Franz Marc (beide Künstlergruppe der Blaue Reiter) starben ja auch als Kriegsfreiwillige.
Marc besonders tragisch an seinem letzten Tag auf Patrouille durch einen Granatsplitter. Dabei sollte er im Rahmen eines Künstlerschutz Programm am nächsten Tag heimkehren ... -
Wer freiwillig in den Krieg zieht, dem kann man nicht helfen.
-
Der bayrische Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist im alter von nur 34 Jahren gestorben.
-
Der sagt mir gar nichts.
-
Bei den Rosenheim Cops hab ich ihn schon gesehen. Aber verschleppte Krankheit klingt schon fast tragisch.
-
Joseph Hannesschläger ist gestorben...

-
Die Seriendarsteller von den Rosenheim Cops gehen jetzt aber in dichter Folge

-
Damit war ja zu rechnen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!