Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

• Ihr fehlt mir :(

Wenigstens einer hier der nett zu mir ist! :)

Da freut man sich nach einem harten Abend im Biergarten auf nette Leute im Forum.......und dann sind alle nur fies und gemein zu mir! :(

• Wir sind so nett, wie es uns irgendwie möglich ist :schulterzucken:

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Ich habe mitansehen müssen wie "Menschen" am Nebentisch alkoholfreies Radler bestellt haben.
    Das war so verdammt hart.......ich brauche jetzt wirklich Liebe und Zuneigung! :(

• Sag das doch gleich!

Aber mach dir keine Sorgen. Das sind gar keine richtigen Menschen. Diese Kreaturen wollten dich damit quälen und schauen, wie viel ein Mann ertragen kann. Es war sehr tapfer von dir, nicht auszuflippen.

• Wir sind so nett, wie es uns irgendwie möglich ist :schulterzucken:

Sehe ich auch so, das ist schon das Maximum. :schulterzucken:

Aber das, was er gerade erzählt hat ist schon verdammt hart. Da würde ich jetzt weinend Zuhause in einer Ecke kauern.

• Sag das doch gleich!

Aber mach dir keine Sorgen. Das sind gar keine richtigen Menschen. Diese Kreaturen wollten dich damit quälen und schauen, wie viel ein Mann ertragen kann. Es war sehr tapfer von dir, nicht auszuflippen.

Moooooment, für Mitleid ist es noch zu früh, wir kennen nicht alle Details. Hat er uns vielleicht verschwiegen, daß es zwei schwangere Frauen waren? Ich traue ihm alles zu... :D

• Das wäre aber auch nur eine sehr mäßige Aurede. Wir reden hier von alkoholfreiem Radler! :D

• Diese Kreaturen wollten dich damit quälen und schauen

Elende Sadisten sind das! Die essen ihre Tauben bestimmt auch nur gut durchgebraten und nicht roh... :(

Es war sehr tapfer von dir, nicht auszuflippen

Naja. Ich habe denen ihre Gläser mit dem alkoholfreien Zeug über den Schädel gezogen.
    Aber ansonsten bin ich ganz ruhig geblieben! :)

Da würde ich jetzt weinend Zuhause in einer Ecke kauern.

Genau das mache ich gerade. Und dabei halte ich meine Kiste Stauder im Arm und streichel sie zärtlich!

• Elende Sadisten sind das! Die essen ihre Tauben bestimmt auch nur gut durchgebraten und nicht roh...

Sowas gibt es gar nicht :lickout:

Naja. Ich habe denen ihre Gläser mit dem alkoholfreien Zeug über den Schädel gezogen.
    Aber ansonsten bin ich ganz ruhig geblieben!

Hmm, eigentlich drückt man die Köpfe solcher Leute solange unter Wasser, bis keine Bläschen mehr aufsteigen. Aber das ist ein guter Anfang, vielleicht lernen sie es ja so doch noch.

• Hmm, eigentlich drückt man die Köpfe solcher Leute solange unter Wasser, bis keine Bläschen mehr aufsteigen. Aber das ist ein guter Anfang, vielleicht lernen sie es ja so doch noch.

Du hast natürlich vollkommen recht. Aber ich stand unter Schock.
    Ich war wie gelähmt........... :(

ein bißchen mehr Liebe und Zuneigung könnte nicht schaden...

Sag ich doch! :D:herz3:

• @Kuzze: Ich hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis drei Lehrer, die müssen gegen Ende der Ferien immer recht viel für die bevorstehende Schulzeit vorbereiten, ist das bei dir auch so? Hast du auch sowas wie einen Lehrplan, also Sachen, die die Schüler auf jeden Fall lernen bzw. können müssen?

• @Kuzze: Ich hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis drei Lehrer, die müssen gegen Ende der Ferien immer recht viel für die bevorstehende Schulzeit vorbereiten, ist das bei dir auch so? Hast du auch sowas wie einen Lehrplan, also Sachen, die die Schüler auf jeden Fall lernen bzw. können müssen?

Ich schreibe dir dazu morgen mal eine PN. Das würde hier den Rahmen sprengen! ;)

Bin dann auch mal weg für heute, Gute Nacht! :)

Ich schreibe dir dazu morgen mal eine PN. Das würde hier den Rahmen sprengen! ;)

Bin dann auch mal weg für heute, Gute Nacht! :)

Dabei hätte ein einfaches "Nein" doch keineswegs den Rahmen gesprengt. :D

Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!