Thread übers Wetter

• Mein Kollege hat mir heute sein "neues" Auto Marke "Siebblech" auf Photos gezeigt. Dem hats das komplette Auto inklusive Frontscheibe zerschlagen und konnte drin baden. Ich wohn Luftlinie 5km weiter, da kam, wie bei Kaffchris, zum Glück nur krasser Regen und ein paar kleine Hagelkörner runter

• Soooo. Gewitter ist durch. Dann kann der fette Onkel ja gleich Laufen gehen.
    Hat schön gerummst hier. Thor ist sehr mitteilsam

• Ich will auch Gewitter! :motzen:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Und ich will, dass dieses verdammte schwüle Wetter umgehend aufhört. Ist echt unerträglich. :(

Oh, mein Gott...

• Soll ja angenehmer werden. Sogar die Wettervorhersage für Scheeßel ist ganz gut.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Ekelhaft hier. Heute morgen schon bei 23 Grad aus'm Auto ausgestiegen und quasi ins Büro gekrochen. Immerhin funktioniert die Klimaanlage in diesem Kernschrott hier ausnahmsweise mal. Nächste Woche angeblich bis 38°C?! :schreck:

Nanakorobiyaoki

• Nächste Woche angeblich bis 38°C?!

Ja.......laut meiner App in GE sogar 40 Grad.
    Ich werde sterben. Ganz sicher! :flagge:

und dann noch mit Männergrippe. Die Hitze wird über deinen durch die Männergrippe geschwächten Körper herfallen und ihn wie einen Wüstenkadaver verdörren lassen.

Nanakorobiyaoki

• Ne im Juli erst wieder Regen bei uns lt. wetter.com - heute Abend und morgen soll es ja auch regnen.

brrrrrr - ruhig Brauner

• Ich bin empört!!! :motzen: In 5 Minuten muss ich los und es gießt in Strömen. Aus dem Nichts. Habe eben die Markise hochgefahren, aber eigentlich nur, weil irgendwann Regen angesagt war. Nicht dass da Wolken waren.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Ich bin empört!!! :motzen: In 5 Minuten muss ich los und es gießt in Strömen. Aus dem Nichts. Habe eben die Markise hochgefahren, aber eigentlich nur, weil irgendwann Regen angesagt war. Nicht dass da Wolken waren.

Watt? In Rheda-Wiedenbrück? Ernsthaft?

In Gütersloh sind nur ein paar Wölkchen am Himmel

SCV und der FC

• Bin grad auch aus dem Freibad geflohen . Aber langsam beruhigt es sich wieder .

• Jetzt in Gütersloh auch - sehr kurios

SCV und der FC

• Nächste Woche angeblich bis 38°C?!

Ja.......laut meiner App in GE sogar 40 Grad.Ich werde sterben. Ganz sicher! :flagge:

und dann noch mit Männergrippe. Die Hitze wird über deinen durch die Männergrippe geschwächten Körper herfallen und ihn wie einen Wüstenkadaver verdörren lassen.

:so3:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Wird heiß werden nächste Woche bei der Transalp :D

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Hier geht gerade die Welt unter!

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!