Alles andere als der Punkt aufm I, also der Aufstieg, wär'n Witz gewesen. Eine sehr souveräne Saison mit offenbar sehr akribischer Arbeit und interner Ruhe für das eine Ziel. Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg und Nervenstärke in dieser Totengräberliga!
FC Energie Cottbus
-
-
3:0 Heimsieg gegen Rostock
-
3:0 Heimsieg gegen Rostock
Läuft...

-
2:0 geführt und in Überzahl noch 2:2 verloren...
Na ja, war dort im Stadion, war tolle Atmosphäre. Davor hab ich eine schöne Kahn-Fahrt im Dschungel von Spreewald-Gurkistan gemacht - war sehr schön!
-
Haching war der bisher stärkste Gegner! Der späte Ausgleich hat sich wie ein Sieg angefühlt...

-
-
Zitat
Die finanzielle Lage beim Aufsteiger bleibe aber angespannt. "Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir im Winter nicht ins Trainingslager fahren", sagte Wollitz. "Ich bin sicher, dass sich unsere Spieler auch in der Lausitz wohl fühlen werden."

-
Schön durch den Schnee laufen

-
Zitat
Die finanzielle Lage beim Aufsteiger bleibe aber angespannt. "Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir im Winter nicht ins Trainingslager fahren", sagte Wollitz. "Ich bin sicher, dass sich unsere Spieler auch in der Lausitz wohl fühlen werden."

Ich bin mir sicher, dank Kind habt ihr wesentlich bessere Möglichkeiten...

-
Ist am Ende natürlich schlimm, wegen einem Tor zu scheitern
-
Echt? Finde ich nicht

-
@Hannoi1896, wenigstens etwas gutes heute?

-
-
Ihr seid so herzlos

-
Finde ich auch schade. Das das uninteressante Ponyhof sich noch retten musste war ja auch wieder klar...
-
Scheisse wieder die Penner in Nordost...
-
Hoffentlich ist da jetzt endlich mal Ende; auch nach dem Abstieg noch min. 3 Spielklassen zu hoch!
-
Ich finde es immer wieder
-würdig, wie beständig aus Hannover gegen Cottbus geschossen wird.
Das stärkt in mir immer mehr den Wunsch, dass es mal zu einem Pokalspiel oder so zwischen beiden kommt und Cottbus unberechtigt gewinnt.
-
-
Weiß man da irgendwelche Hintergründe? Haben die mal unbequeme Fragen gestellt oder garstige Kommentare zu irgendwas abgegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!