30. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 30. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Samstag, 14. April 2018, 15:30 Uhr

:deubsc: - :deukoe:

Hertha BSC - 1. FC Köln
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ich mag aber nicht mehr :( jedes Wochenende das gleiche. Wäre die Konkurrenz nicht so schwach, wären wir (und der HSV) schon lange weg. Das stresst mich mehr als ein Abstieg |-)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Pizarro
      Bittencourt - - - Osako - - - Clemens - - - Zoller
      Höger
      Hector - - - Heintz - - - Sörensen - - - Meré
      T. Horn

Bank: Kessler, Risse, Jojic, Terodde, Cordoba, Lehmann, Koziello

Mutig. Verdammt mutig ohne Verteidiger auf der Bank.
    • Zoller schon verletzt raus :( Dafür Cordoba drin.

Und BITTENCOURT!!!!!! :goal:
    • Und da reißt man innerhalb von 3 Minuten wieder alles ein, was man sich in der 1. HZ aufgebaut hat. Applaus Jungs!
    • Risse für Pizarro. Alles nach vorne.
    • Terodde für Clemens. Jetzt ist im Prinzip alles auf dem Platz, was stürmen kann.
    • und trotzdem nur ein Kullertörchen wieder im ganzen Spiel...

Cordoba - 17 Mio. - 0 Tore (!)...

ohne Worte...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Ey, du hast Osako vergessen :zunge:

Das Kullertörchen war aber schön rausgespielt von Cordoba ( :joint: ) und Bittencourt
    • Das Kullertörchen war eine Vorbereitung von Horn!

osako existiert bei mir gar nicht mehr...
      der spielt ja mittlerweile so unterirdische Bälle, da wusstest du bis dahin gar nicht, dass das physikalisch möglich wäre, einen Rundkörper so zu bewegen!

Aber hey, immerhin Prädikat "Weltklasse", nesch! :P

• Ja, eine Granate ist Cordoba nicht. Aber mir ist es auch zu doof, billig und wasweißich, den Spieler dafür alle Nase lang langzumachen. Meine jetzt insbesondere Aussagen auf Facebook. Dass der so teuer ist, war bestimmt nicht sein Wille.

Er kam zu einem Zeitpunkt, wo ich noch absolut von Schmadtke überzeugt war, aber im Nachhinein war das natürlich ein mega Flop für das Geld. Da hat Schmadtke sicherlich seinen Beitrag zu geleistet...
      SCV und der FC
    • Man kann das Ganze natürlich auch völlig emotionslos hinnehmen, da ist dann wohl bei manch einem die Injektion des Daumschen Herzbluts im Versuch steckengeblieben... :D Dass Schmadtke jetzt Schuld ist oder wenn der Spieler ablösefrei gewesen wäre, hätte das leider nunmal auch nichts an seiner Qualität geändert.

Hertha soll Interesse haben, aber keine 11 Mio bezahlen wollen... am Ende gehen wir vermutlich mit dem Lappen in die 2te Liga

Wenn wir die Hälfte der gezahlten Summe bekämen , mach ich jedenfalls 3 Kreuze... Osako jibbet auch gratis dazu.

• Ich nehme das nicht emotionslos hin, aber das Draufhauen auf teure Spieler ist sinnlos, weil diese die Preise nicht bestimmen. Cordoba hat sich auch nie hingestellt und sich als der Superstar gesehen.

Und selbstverständlich war das für mich ein Fehler von Schmadtke. In der EL-Euphorie und den Modeste-Millionen im Sack hat er halt hier mit Geld um sich geschmissen, obwohl Cordoba in MZ nie auch nur annähernd gezeigt hat, dass er soviel wert ist.
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• nun gut dann kann man natürlich keinem Fussballer der in seinem Job limitiert ist etwas vorwerfen, das stimmt...

Ist Osako denn kritisierbar, oder etwa auch nicht? Wie verhält es sich jetzt da? Der Mann hat ja auch nie behauptet er sei ein Superstar... aber er gilt ja vereinsintern bzw.außenwirksam propagiert immer als "weltklasse Spieler" .
      4 Tore sind natürlich auch
      eine unschlagbare Wucht diese Saison, zumal weit über seinem Schnitt von sage und schreibe 3,75(!) Toren pro Jahr(!) für den FC!

Traurig... :(

• Natürlich darf man Spieler kritisieren, aber ich finde die Ableitung zu den Ablösesummen halt falsch.

Mal ne kleine Umfrage:

Welche Spieler des aktuellen Kaders sollen mit in die 2. Liga?

Mir fallen ein:

Horn
      Maroh
      Meré
      Klünter
      Heintz
      Koziello
      Bittencourt
      Risse
      Höger
      Terodde
      (Hector)
      (Zoller)

Außerdem Youngsters wie z.B. Nartey, der irgendwie noch keine richtige Chance bekommen hat. Ich dachte, der wäre so super?
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()