25.Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Paradiesvogel schrieb:

Ich denke wir müssen nächstes Jahr personel umdenken.
    Bentalb raus. Meyer ein vernünftiges Gehalt bezahlen. Und wir müssen uns nach Stürmern umgucken.
    Glaubst du, der Heidel hat dem Meyer nur ein Hartz 4 Angebot gemacht? Der muss nicht bei uns verhungern. Und wenn er nicht will, dann soll er gehen. Ich habe den Schnösel einmal live bei einer Marketingveranstaltung erlebt; junge junge von wegen hellste Kerze auf der Torte und so. Auf der Position wo er momentan spielt, kannst du auch andere pöhlen lassen.
    Was wir zuerst brauchen ist ein erfahrener Mann im Mittelfeld, der bei solchen Spielen die Fäden in die Hand nimmt. Nur mit 20 - 22 jährigen und Papa Naldo im Back ist das verdammt dünn. Und auf links muss sich was tun; der Oczipka hat keine Konkurrenz und ist offensiv zu limitiert, da kommen weder Flanken noch Standards gefährlich rein. Das ist auf Dauer zu wenig.
    ... RUHRPOTT!!! ...
    Scheiß DFB..........
  • Ich kenne Meyer ja nicht persönlich wie du. Ich hab aber gelesen das das letzte Angebot 5,5 Millonen waren. Und wenn man da noch 1,5 Millonen nachlegen würde könnte Schalke ihn vielleicht halten.
    Bei allem anderen was du geschrieben hast gehe ich mit.
  • Wenn die Zahlen wirklich überhaupt so stimmen (?), dann sollte man keinen einzigen Cent mehr drauflegen.
    Entweder er akzeptiert es oder "tschüssikowski".
    Da bin ich völlig bei @Motörheadbanger !

Tante Edit sagt, dass dies eigentlich in den Thread Max Meyer gehört ;)
    Glück auf !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle ()