23. Spieltag I Schwarzwald-Stadion I SC Freiburg - SV Werder Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 23. Spieltag I Schwarzwald-Stadion I SC Freiburg - SV Werder Bremen

Samstag, 17.02.2018, 15.30 Uhr

:deuscf: gegen :deusvw:

Bundesliga-Bilanz gegen den SC Freiburg
      35 Spiele, 21 Siege, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen
      In Freiburg gab es 11 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen

Die letzten Duelle gegen den SC Freiburg
      23.09.2017 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)
      01.04.2017 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:5 (0:2)
      29.10.2016 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:3 (0:2)
      07.03.2015 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)
      04.10.2014 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:1 (1:1)
      21.03.2014 SC Freiburg - SV Werder Bremen 3:1 (1:0)
      19.10.2013 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)
      16.02.2013 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:3 (1:1)
      26.09.2012 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
      05.02.2012 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:2 (1:1)
      20.08.2011 SV Werder Bremen - SC Freiburg 5:3 (2:1)
    • Heute steht das Auswärtsspiel in Freiburg auf dem Programm. Nach dem gestrigen Sieg der Mainzer müssen wir unbedingt nachlegen. Wird nicht gerade einfach, aber unmöglich ist es auch nicht. Junuzovic wird wegen Oberschenkelproblemen ausfallen, ansonsten sind bis auf den langzeitverletzten Fin Bartels alle Spieler fit. Auswärtsspiele in Freiburg liegen uns eigentlich, von daher habe ich mal optimistisch auf einen 2:1-Auswärtserfolg getippt ...
    • Man muss aber auch sagen, dass wir keine gute Partie abgeliefert haben. Sicherlich kam da noch das Schiedsrichterpech dazu. Aber aus dem Spiel hatte ich das Gefühl, dass wir noch bis heute Abend spielen können und wir würden immer noch kein Tor erzielen. Schnell abhaken und auf das Derby konzentrieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Kein schöner Spieltag für euch gewesen. Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr in den nächsten Wochen wieder ordentlich punktet und den Abstiegskampf hinter euch lasst :nuke:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • ADDI schrieb:

Kein schöner Spieltag für euch gewesen. Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr in den nächsten Wochen wieder ordentlich punktet und den Abstiegskampf hinter euch lasst :nuke:
      Nächsten Spieltag kann man ja den Anfang machen. :D Nämlich Stellingen weiter in die Krise schliddern lassen. |-)