22.) Frankfurt - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 22.) Frankfurt - 1. FC Köln

Realistisch betrachtet ein seeehr sehr schweres Spiel!

Eintracht mit der besten Abwehr der Liga (Bayern spielt in einer anderen Liga) und dann auch noch auswärts?? Da müssen wir schon alles in der Offensive abrufen um auf 1-2 Törchen zu kommen.
      Und Frankfurt wird sich nach dem Festival gg. Mainz sicher auch nicht mit nur einem Tor zufrieden geben. Denke, das wird wohl nix mit einem Sieg und ein Unentschieden ist definitiv zu wenig für uns! Oh wie. woher noch Optimismus nehmen? Hoffen wir einfach, dass die sich im Pokal ausgelaugt haben und auf Zahnfleisch gegen uns anbluten.... :D

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Terodde - - - Cordoba
      Jojic - - - Lehmann - - - Höger - - - Özcan
      Hector - - - Heintz - - - Meré - - - Sörensen
      T. Horn

Bank: Kessler, Maroh, Risse, Zoller, J. Horn, Pizarro, Koziello

RISSE!!!!!!!! :juchuu:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Was zum Teufel ist das denn in Frankfurt???
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Immerhin haben Eure Fans die lustigste Aktion des Tages gebracht. Da haben sich zwei Fans am Busparkplatz in einen Polizeiwagen eingeschlossen und über die Sprechanlage Kölle Alaaf gesungen. ;D ;D Da frage ich mich nur, wie die in den Wagen gelangen konnten.