Abschiedsspiel Bastian Schweinsteiger 28.8.18: FCB - Chicago Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Abschiedsspiel Bastian Schweinsteiger 28.8.18: FCB - Chicago Fire

Denke das hat nen eigenes Thema verdient, wurde gestern wohl auch im Stadion bekannt gegeben.

"Am Dienstag, den 28. August 2018, wird ein ganz Großer des FC Bayern München in die Allianz Arena zurückkehren: Bastian Schweinsteiger verabschiedet sich mit einem Spiel gegen seinen aktuellen Club Chicago Fire offiziell vom FC Bayern und seinen Fans."

Presseerklärung FCB

Videobotschaft Schweinsteiger

:zugabe:
      Mfg,
      Jens
    • Ja kam gestern im Stadion.
      Und hab mir gleich mal Karten geordert. 2x Südkurve für mich und Kumpel und 2x Oberrang mit bester Sicht auf die Südkurve für Freundin und Sohn. Wird wohl sein erstes Spiel bei den Profis werden und bekommt er zum Geburtstag (3) von mir geschenkt.
      Werde vorab wohl schon 1-3x mit ihm zu den Amateuren gehen und hoffe er freut sich so wie beim Eishockey und beim FC Bayern wenn im TV läuft ;)

PS: Wäre ich einer der im Stadion am Handy surft, würde mir das ja echt auf die Eier gehen. Scheiß lahm das ganze. Kann aber auch am Ticketing des FC Bayern gelegen haben. komplette HZ mit Kartenkauf verbracht.
    • Das Ticketing wird schnell langsam. ;)

Südkurve war ausverkauft als ich mir eine Karte holen wollte. Wenn was hergeht prima, wenn nicht auch nicht schlimm.

Bei den Amateuren wirst du dann aber etwas von deinem Stammplatz weggehen müssen. Ich glaube wir sind trotz zwei Leuten vom Fach nicht unbedingt der richtige Umgang in dem Moment. :D
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • beastieboy schrieb:

Südkurve war ausverkauft als ich mir eine Karte holen wollte.

Jo, Spitze :look:
      Wenn einer was über hat: Ich brauche zwei SK-Steher für das Spiel!
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Ist aber auch extrem unglücklich, den Kartenvorverkauf während eines Heimspiels zu starten, wenn die ("wahren") Fans im Stadion sind...
      Oder versteh ich da was falsch?
      SCV und der FC
    • FCB Andi schrieb:

Jo, Spitze
      Wenn einer was über hat: Ich brauche zwei SK-Steher für das Spiel!
      Da treiben wir schon was auf.

SCVe-andy schrieb:

Ist aber auch extrem unglücklich, den Kartenvorverkauf während eines Heimspiels zu starten, wenn die ("wahren") Fans im Stadion sind...
      Oder versteh ich da was falsch?
      Genauso war es.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!