20. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 20. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Samstag, 27. Januar 2018, 15:30 Uhr

:deukoe: - :deufca:

1. FC Köln - FC Augsburg
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Der FCA Mannschaftsbus wurde heute am Ameron Hotel Köln gesichtet, genau wie die Mannschaft am Münchener Airport... die gehen mir jetzt schon aufn Sack!

3 Punkte eintüten und das Pack widder na Hus schicken! :P

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Kasalla schrieb:

Der FCA Mannschaftsbus wurde heute am Ameron Hotel Köln gesichtet, genau wie die Mannschaft am Münchener Airport... die gehen mir jetzt schon aufn Sack!
      Das ist leider gängige Praxis in der Bundesliga... Oft gelesen/gehört und bei den Schalkern habe ich das auch mal gesehen. Erst die Mannschaft zum Nürnberger Flughafen gefahren und dann ab auf die Autobahn :look: Unmöglich sowas.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Gefühlt zum ersten Mal in der Saison die gleiche Aufstellung wie letzte Woche :D

Terodde - - - Osako
      Jojic - - - Özcan - - - Höger - - - Clemens
      Hector - - - Heintz - - - Meré - - - Sörensen
      T. Horn

Bank: Kessler, Maroh, Zoller, Guirassy, Klünter, Lehmann, Koziello
    • Das mit den Bussen ist ja überall so. Gerade international finde ich das total schwachsinnig. Da fliegt die Mannschaft mit dem Flugzeug nach England, Spanien oder sonstwohin. Aber der Bus wird schon Tage vorher losgeschickt...
      SCV und der FC
    • 1:1 am Ende, reicht natürlich nicht. Wobei klar war, dass es diesen Rückschlag wieder geben wird und man manchmal auch mit einem Punkt leben muss.

Positiv ist, dass der FC wieder mit einer "richtigen" Mannschaft auflaufen kann. Nichts gegen die jungen Spieler, aber das war schon große Not am Ende der Hinrunde. Heute sah die Startelf wieder nach einer Bundesliga-Mannschaft aus, die mithalten kann.

Man braucht einen langen Atem, aber ich sehe den FC nicht chancenlos. Stuttgart hängt durch, Mainz könnte auch noch richtig reinrutschen. Bei Werder bin ich nicht sicher.

Sieg wäre top gewesen, aber okay...
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Das mit den Bussen ist ja überall so. Gerade international finde ich das total schwachsinnig. Da fliegt die Mannschaft mit dem Flugzeug nach England, Spanien oder sonstwohin. Aber der Bus wird schon Tage vorher losgeschickt...
      Und wo ist das Problem?
      Ist bei uns in der Regel immer so. Der Bus fährt aber auch immer voll mit Material vor.
      Verszehe jetzt warum das schwachsinnig ist.
      AUF GEHTS IHR ROTEN
    • SCVe-andy schrieb:

1:1 am Ende, reicht natürlich nicht. Wobei klar war, dass es diesen Rückschlag wieder geben wird und man manchmal auch mit einem Punkt leben muss.

Positiv ist, dass der FC wieder mit einer "richtigen" Mannschaft auflaufen kann. Nichts gegen die jungen Spieler, aber das war schon große Not am Ende der Hinrunde. Heute sah die Startelf wieder nach einer Bundesliga-Mannschaft aus, die mithalten kann.

Man braucht einen langen Atem, aber ich sehe den FC nicht chancenlos. Stuttgart hängt durch, Mainz könnte auch noch richtig reinrutschen. Bei Werder bin ich nicht sicher.

Sieg wäre top gewesen, aber okay...
      Für mich fühlt sich das Unentschieden heute wie ein PunktGEWINN an.

Hamburg und Bremen jeweils auch mit einem Punkt, umso wichtiger das wir den Abstand nicht haben größer werden lassen auf den Relegationsplatz, darauf lässt sich doch aufbauen! :nuke:

Klar wäre ein Sieg top gewesen, aber 10 pkt.aus 4 Spielen, kein Mensch der Welt hätte da vor Weihnachten Geld drauf gewettet...

Und unabhängig von dem MZ Spiel morgen haben wir den Abstand auf den "direkten" Nicht-Abstiegsplatz sogar verkürzt um einen Punkt. Vielleeeeeicht können wir ja nochmal daran kratzen...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com