20.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• was ein drecks haufen von Söldnern.

ich habe es ja immer gesagt...

wenn man denkt es geht nicht noch peinlicher....

Dortmund machts möglich
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Chriz schrieb:

Sahin und Castro muss mir Stöger mal erklären, warum die überhaupt im Kader sind?

Im Sommer muss unbedingt ausgemistet und neu aufgebaut werden, wenn man nicht zum HSV2.0 werden will.
      Was man bei euch mit den beiden hat habe ich nie verstanden.
    • Die Saison ist echt nicht gut, brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Die Mannschaft ist zu wesentlich mehr imstande. Das was ich jetzt schreibe, soll keine Ausrede sein für die fehlenden Punkte. Die Stichworte Anschlag, Verletzungen, Wechselspekulationen, mittlerweile diverse Trainerwechsel sollten wir alle nicht vergessen. Wir müssen trotzdem insgesamt viel mehr Punkte haben bei der Qualität im Kader.

Mich nervt aber trotzdem eines tierisch: Was soll dieses Gepfeife der Fans? Ich sehe nicht, dass der Einsatz und der Wille fehlt. Was ist nur aus dieser Fanszene geworden? Das war eine so stolze Gemeinschaft, bevor die goldenen Jahre unter Klopp kamen. Und mittlerweile kotzt mich das alles nur noch an. :rolleyes: Bürki hat nach dem Spiel die richtigen Worte für diese Pisser gefunden.
    • Als im letzten Jahr zu Hause gegen Rattenball verloren wurde, war ich angekotzt: Nicht nur, dass man schon wieder gegen dieses Projekt verloren hatte, sondern es war auch die erste Heimpielniederlage seit 2 Jahren oder so.

Was ich damals aber noch gar nicht auf dem Schirm hatte, war, dass an diesem Abend unsere Saison gekippt ist ... :schulterzucken: :(
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Chriz schrieb:

Keine Angst wenn die nächsten Monate und Jahre so weiter gehen, werden auch diese "Fans" weiter gehen und es gibt wieder Dauerkarten.
      Manchmal erwische ich mich dabei, genau das zu hoffen. Ich glaube die Seele unseres Vereins geht durch diese ganzen Trittbrettfahrer mehr kaputt als durch ein paar Jahre Misserfolg!
    • Keine Frage Björn, es wird wohl jetzt wieder ein paar magere Jahre geben. Da hatte ich mich schon bei Klopps Abschied drauf eingestellt.

Nur mit Tuchel hätte man das eventuell verhindern können...
      :bvbklatsch: You'll never walk alone!!! :lokklatsch:
    • Björn1992 schrieb:

Mich nervt aber trotzdem eines tierisch: Was soll dieses Gepfeife der Fans? Ich sehe nicht, dass der Einsatz und der Wille fehlt. Was ist nur aus dieser Fanszene geworden? Das war eine so stolze Gemeinschaft, bevor die goldenen Jahre unter Klopp kamen.
      Ich deute deinen Namen mal als Jahrgang 92, damals Anfangs der 90er, als ich meine Dauerkarten in Dortmund hatte, bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum getanzt, statt ins Stadion zu gehen, aber was ich damals nach solchen Spielen auf der Süd erlebt habe, dagegen war das heute doch nen Kindergeburtstag. Legendär war damals die Welle mit den Ulmer Spielern ...
    • Was du da zu erzählen hast, interessiert mich ehrlich gesagt kein bisschen. :cool2:

Ich habe auch schon heftigere Reaktionen gesehen, die aber dann verdient waren. Ich erinnere an Augsburg Anfang 2015. Es geht mir um diese Schönwetterfans. Und ich glaube nicht, dass das in den 90ern nur irgendetwas mit dem zu tun hat, was heute in Dortmund im Stadion rumläuft.
    • Keine Ahnung, was da jetzt rum läuft, ich weiß wohl dass es generell schlechter wurde, als die Süd Ende der 90er das erste Mal vergrößert wurde.
    • Zorc hat doch recht:
      Die verdienen ne Menge Kohle und sind derzeit dabei die Zukunft der nächsten Jahre zu verspielen.
      Die müssen echt mal aus ihrer Komfortzone befördert werden.