Angepinnt Zu- und Abgänge 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• ja jut , mit dem Unterschied dass die 2 abhängig von der Liga wechseln werden.
      Bei der unwahrscheinlicheren Variante Klassenerhalt mache ich mir keine Sorgen dass die beiden bleiben werden...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Mir auch nicht, musste erstmal gucken. Viele Jahre in der Bayern-Jugend klingen jedenfalls ganz gut.

Der Kader für die 2. Liga ist so gut wie komplett. Das ist mal ne Ansage. Es gibt diese Leute wie Hector, Horn oder Höger, die mit viel Applaus bleiben. Aber die 2. Reihe mit z.B. Terodde, Zoller, Jojic und dann so Spieler wie Koziello und evtl. auch Nartey..... klingt alles gut.
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Der Kader für die 2. Liga ist so gut wie komplett. Das ist mal ne Ansage. Es gibt diese Leute wie Hector, Horn oder Höger, die mit viel Applaus bleiben. Aber die 2. Reihe mit z.B. Terodde, Zoller, Jojic und dann so Spieler wie Koziello und evtl. auch Nartey..... klingt alles gut.
      Die "2. Reihe" wird mir auch viel zu wenig gewürdigt! Da sind auch tolle Spieler dabei, über die man froh sein kann.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Der Vertrag mit Olkowski wurde aufgelöst.

Sörensen kann bei einem entsprechenden Angebot gehen.

Jorge Meré soll gehalten werden :nuke:

Dies die neuesten Fakten.
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Der Vertrag mit Olkowski wurde aufgelöst.

Sörensen kann bei einem entsprechenden Angebot gehen.

Jorge Meré soll gehalten werden :nuke:

Dies die neuesten Fakten.
      das wäre sehr gut in dieser Konstellation. Leider klaffen Anspruch (Sörensen will erste Liga in Europa spielen ;D ) und Wirklichkeit (KEIN Arsch der Welt wird für diese Gurke die vorgeschriebenen 8 Mios € latzen) seeehr weit auseinander und wir werden wohl mal wieder drauf sitzen bleiben... :kotz:

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Vielleicht wechselt er ja irgendwann nochmal nach Bremen ;)

rundschau-online.de schrieb:

Ich muss keinen Hehl daraus machen, dass ich und meine ganze Familie grün-weiß sind. Ich bin früher auch im Weserstadion in die Kurve gegangen. Es war auch immer ein Traum, für Werder zu spielen. Aber im Laufe der Zeit ist das Fan-sein weniger geworden. Fußballspielen ist mein Beruf.
    • Benutzer online 1

1 Besucher