Spieltag 19: Hamburger SV - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Spieltag 19: Hamburger SV - 1. FC Köln

Samstag, 20. Januar 2018, 18:30 Uhr

:deuhsv: - :deukoe:

Hamburger SV - 1. FC Köln
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Fakt ist, wir haben in 90min. Derby mal wieder kein Tor aus dem laufenden Spiel heraus erzielt.
      Der Kampfgeist und Wille aber ist das A nd O und hierauf sollte sich aufbauen lassen.

Mein Tipp: 1-1
      aber dann haben wir ja immer noch 15 Spiele zum "Wundern"...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Kasalla schrieb:

Fakt ist, wir haben in 90min. Derby mal wieder kein Tor aus dem laufenden Spiel heraus erzielt.
      Das stimmt, aber in der 95. hat es doch mit einem Tor aus dem Spiel geklappt? :amkopfkratz:

Bin mal gespannt für Samstag. Ehrlich gesagt sehe ich den FC schon leicht favorisiert. Wird sicher ein Krampf und Kampf-Spiel, dennoch 1:0 für den FC.
    • Terodde - - - Osako
      Jojic - - - Özcan - - - Höger - - - Clemens
      Hector - - - Heintz - - - Meré - - - Sörensen
      T. Horn

Bank: Kessler, Zoller, Guirassy, Klünter, Lehmann, Pizarro, Koziello
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • :hurra:
      Der kleine Simon wollte einfach nur nach Hause :D
    • hab das mal hochgerechnet, das müssten nach d. Saison mindestens 25 Tore von ihm sein!
      Er müsste lediglich heute noch eins schießen, alle Spiele absolvieren sowie den Schnitt halten (2 Spiele / 3 Tore) :D

• ich hatte jetzt schon Panik dass der noch 1 macht und ich wieder rechnen müsste... :ohje:

Sauber, leider gehts wohl -dank MZ Sieg- nur noch über die Relegation, aber wenigstens ist diese nun wieder nicht mehr ganz unrealistisch! :klatsch:

• Kasalla schrieb:

Sauber, leider gehts wohl -dank MZ Sieg- nur noch über die Relegation,
      Weiss nicht, auch das halte ich nicht für unrealistisch. Wichtig ist nur, dass der FC so punktet wie in der letzten Saison. Das ist momentan so eng über dem Strich, dass da jeder jeden schlagen kann. Wenn man dann die direkten Duelle für sich entscheidet, dann könnte man auch über dem Strich landen. Würde mich auch eher an Mainz, Stuttgart und Wolfsburg orientieren. Bremen sollte das eigentlich noch packen. Gerade Wolfsburg und Stuttgart befinden sich ja eher in einer Abwärtsspirale.

Beim Kicker habe ich mal versucht halbwegs realistisch versucht zu tippen. Da kommt der FC dann auf 37 Punkte. HSV mit 28 und Freiburg mit 34 Punkten steigen ab und Wolfburg geht mit 34 Punkten in die Relegation.
    • Und: wir haben gerade einen Lauf :guckstdu:

Ach wisst ihr Leute... Ich genieße einfach den Sieg heute! Alles andere ergibt sich!
    • Naja,es sind nocht 8(!) Punkte Abstand zu Platz 15 und man wird nicht jedes Spiel gewinnen können.
      Solange Stuttgart weiterhin zu Hause so stark ist,wird es der FC schwer haben,Stuttgart einzuholen.
      Bremen ist auch immer wieder für nen dreier gut,bei uns sehe ich das ähnlich.
      Lediglich den HSV werdet ihr mit Sicherheit noch überholen.Bei allem anderen muss man hoffen.
      Gönnen würde ich es euch auf jeden Fall(auch ohne Stöger und Schmadtke)
    • Zumindest ist der Glaube frühzeitig in der Rückrunde zurück und man erhält sich eine Mini-Chance. Realistisch ist meiner Meinung nach zunächst erstmal nur der Relegationsplatz drin.

Ich verstehe auch nicht, dass man immer vom Abstand zum HSV spricht. Es nutzt nix, wenn man nur Hamburg überholt.

Aber die Hoffnung ist durchaus zurück. Es sind ja immerhin noch 15 Spiele und jetzt kann man auch auf Spieler zurückgreifen, die in der Hinrunde lange verletzt waren. Gestern sah es endlich mal wieder nach einer "richtigen" FC-Aufstellung aus.

Und Terodde ist natürlich top!
      SCV und der FC