18. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• ein richtig dreckiger Sieg :nuke: . Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. War ein wildes Spiel. Gräfe war in einigen Situtationen fraglich. Hoffentlich pfeift der kein FCA Spiel mehr. Der hat mich gestern ziemlich aufgeregt |-)
    • HSV war viel besser als von mir erwartet, in Hz 1 fand ich sie besser als wir. Wie ein Absteiger haben sie nicht gespielt. Hahn hat mir gefallen, hätte nichts dagegen wenn er nach einem evtl. Abstieg des HSV zu uns zurückkommen würde. Caiuby wieder mit einer Top-engagierten Leistung. Es hat nicht alles geklappt was er gemacht hat, war aber überall auf dem Platz zu finden und hat gekämpft und gerackert :) - gestern der beste Augsburger in meinen Augen.

Mit den 3 Punkten kann man jetzt den beiden Auswärtsspielen entspannt entgegen sehen :P