17. Spieltag: Stuttgart vs. München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der Elfer mal wieder ein ganz klares Indiz für die permanente Bevorzugung der Bayern durch die Schiedsrichter.

Und der Videobeweis, im Zweifel ja auch immer für die Bayern.

Aber heute / morgen wird man von dieser Fraktion nichts sehen und hören.

So wie es genutzt und nach wie vor ohne Linie bewertet wird, ist und bleibt der Videobeweis ein riesen Scheiß.
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Also, hätte ich mir einen Sieg vorher malen dürfen, dann... :nuke:

Witzig auch die Kameraperspektive beim Elfer. Der Stuttgarter läuft an und hinter Ulreich prankt ein "Videobeweis abschaffen" Plakat. :w7:
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • 17. Spieltag: Stuttgart vs. München

Diese duselbayern.
      Aber bei dieser Schwachen, ja ich nenne es mal Konkurrenz muss man auch nicht mehr tun.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Für immer Georg Melches Stadion!!!

Irgendwie wurde der smiley nicht eingefügt.. Das war natürlich ironisch gemeint.
      Falls sich davon jemand auf den Slips getreten fühlt, entschuldige ich mich dafür.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Für immer Georg Melches Stadion!!!

da gebe ich dir recht, der war berechtigt.
      Und wir können froh sein das der dann gehalten wurde.

Aber was kurz zuvor abging war noch schlimmer...... diese 1000% Torchance nicht zu nutzen war der Gipfel der bis dahin nicht genutzten Torchancen..... auch wenn es nicht all zu viele waren. Und dann im Gegenzug der Elfer..... hätte am liebsten in Glotze getreten...... aber wir haben dann doch noch Glück gehabt das es beim 0-1 geblieben ist..... daher darf man ruhig das Wort Dusel durchaus nennen
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."

sie hatten weniger als wir, wenn man aber so die eigenen klaren vergeigt und nicht den Sack zu macht.... den Rest kennste......
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Den es aber auch nur auf Grund einer mehr als unglücklichen Situation gab.
      Ist ja nicht so dass in dieser Situation eine Torchance entstanden wäre.
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:

davor gab es auch schon die eine oder andere. Bleiben wir realistisch.... der Hit war es gestern nicht, aber ich denke wir sind uns einig das es ne Mischung aus: " Fokus auf Pokal und hoffentlich ist bald Winterpause"

war.

Aber due vergeigte 1000%tige steht für sich alleine
    • Legos schrieb:

Allgemeinverfügung der Bundespolizeidirektion München

"Anlässlich des Fußballspiels der Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München am Samstag, den 16. Dezember 2017 in Stuttgart hat die Bundespolizeidirektion München die folgende Allgemeinverfügung zum zum Verbot der Mitnahme von Glasflaschen, Getränkedosen und pyrotechnischen Gegenständen, Schutzbewaffnung und Vermummungsgegenständen in Zügen erlassen."

Warum wird es gerade bei diesem Spiel verfügt? :amkopfkratz:
      Die Pyrotechniker sind dann wohl mit dem Auto gefahren. ;)

Zum Alkoholverbot dann folgendes :
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Spiel war durchwachsen und man merkt in den letzten Spielen, dass die Mannschaft langsam auf Reserve läuft. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass unter CA nicht so sehr das Augenmerk auf Kondition gelegt wurde.

Letztlich ein verdienter Sieg, auch wenn man sich nicht hätte beschweren dürfen, wenn es am Ende 1:1 steht - so fahrlässig ist man mit den Kontenchancen umgegangen.