16. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hier mal schnell die Ausfallliste für morgen Abend...

Es fehlen:

Guirassy
      Osako
      Cordoba
      Pizarro
      Zoller
      Risse
      Bittencourt
      Rausch
      Hector
      Maroh
      Höger

Lieber FC Bayern, lasst Gnade walten - ihr spielt gegen einen gefühlten Regionalligisten
      SCV und der FC
    • schneiderlein schrieb:

"Entzündung unter dem Nagel des großen Zehs"
      Ernsthaft? :schreck: :schreck: :schreck:
      Tja , normale Menschen würden wohl mit Entzündung spielen, alles Chrakterfrage...
      genau wie der "Schwächeanfall" von Rausch...! Aber was will man von den Jungs auch erwarten...?!

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Kasalla schrieb:

schneiderlein schrieb:

"Entzündung unter dem Nagel des großen Zehs"Ernsthaft? :schreck: :schreck: :schreck:
      Tja , normale Menschen würden wohl mit Entzündung spielen, alles Chrakterfrage...genau wie der "Schwächeanfall" von Rausch...! Aber was will man von den Jungs auch erwarten...?!
      Ich hatte so ne Entzündung auch mal... Das ist verdammt schmerzhaft und kann einige Wochen dauern.
      Da kann ichs schon verstehen, wenn der mal ein bis zwei Spiele aussetzen soll, bevor sich das ganze gar nicht mehr beruhigt oder er sich im Spiel nicht richtig bewegen kann.
    • Mit einer Entzündung unter dem Fußzeh spielt NIEMAND Fußball!!! Das kann ich dir aber sowas von versichern.
      Jede Ballberührung wäre wie n Vorschlaghammer aufn Zeh.
    • Gerade dem Guirassy würde ich sowas auch absolut nicht unterstellen wollen. Ich glaube, der Junge hängt sich wirklich rein und ist für mich ein klarer Kandidat für einen Wiederaufbau in Liga 2. Der wird auch noch besser
      SCV und der FC
    • Klünter
      Handwerker --- Özcan --- Lehmann --- Jojic
      J. Horn --- Heintz --- Meré --- Sörensen --- Olkowski
      T. Horn

Bank: Müller (ETW), Clemens, Führich, Kusic, Risa, Ouahim, Bisseck

;D ;D ;D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Sind noch 45 Minuten, aber mit einem 0:0 zur Pause hatte ich schon mal nicht gerechnet. Eines kann man unseren Jungs nicht absprechen: Sie kämpfen :nuke:
      SCV und der FC
    • Du ahnst es nicht! :schreck: Den hätte er machen müssen!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • 0:1 verloren.

Zunächst ärgerlicher als ein 0:7 oder so. Aber heute bin ich nicht verärgert. Der FC hat sich bei den übermächtigen Bayern teuer verkauft. Das war zwar ein Defensivbollwerk, aber was willste auch sonst machen?

Der Zug ist abgefahren, aber es gibt Potential für den Neuaufbau in der 2. Liga.
      SCV und der FC