16. Spieltag I BayArena I Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 16. Spieltag I BayArena I Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Mittwoch, 13.12.2017, 20.30 Uhr

:deub04: gegen :deusvw:

Bundesliga-Bilanz gegen Bayer Leverkusen
      74 Spiele, 26 Siege, 29 Unentschieden und 19 Niederlagen
      In Leverkusen gab es 9 Siege, 14 Unentschieden und 14 Niederlagen

Die letzten Duelle gegen Bayer Leverkusen
      10.03.2017 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
      15.10.2016 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1 (1:1)
      02.03.2016 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:4 (0:1)
      26.09.2015 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:1)
      08.02.2015 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1 (2:1)
      12.09.2014 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3:3 (1:1)
      10.05.2014 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1 (1:1)
      21.12.2013 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0)
      27.04.2013 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:0 (1:0)
      28.11.2012 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:1)
    • Normalerweise sind Spiele gegen Leverkusen immer ganz witzig, weil das so eine random Mannschaft ist, wo alles mögliche aus unerklärlichen Gründen passieren kann. Diesmal haben die aber einen starken Lauf und ich befürchte fast auch zu stark für uns, v.a. da nun mit Bartels Wegfall unsere Offensive deutlich geschwächt ist. Aber vielleicht wird Leverkusen auch einfach wieder rumkusen, wer weiß.
    • In den letzten Jahren hatten wir ja immer das Glück, dass Leverkusen nicht in guter Verfassung war und wir dadurch einen bzw. drei Punkte entführen konnten. Im Augenblick macht Leverkusen allerdings einen starken Eindruck. Habe auf ein 2:1 für Leverkusen getippt. Vielleicht ist ja ein Punkt drin. Wichtiger ist meiner Meinung nach das Heimspiel gegen Mainz.
    • Tweak schrieb:

Warum so negativ ? 3 Punkte aus Dortmund mitgenommen.... warum nicht das gleiche 30 Kilometer weiter auch tun ? :drink:
      Wenn man sich mal die Tabelle der Spieltage 10 bis 16 anschaut, dann steht Leverkusen auf Platz 2 mit 12 Punkten. Dortmund hingegen liegt mit zwei Punkten auf dem vorletzten Platz. Deswegen glaube ich nicht, dass wir heute mit drei Punkten nach Hause fahren :schulterzucken:
    • svw1899 schrieb:

Tweak schrieb:

Warum so negativ ? 3 Punkte aus Dortmund mitgenommen.... warum nicht das gleiche 30 Kilometer weiter auch tun ? :drink:
      Wenn man sich mal die Tabelle der Spieltage 10 bis 16 anschaut, dann steht Leverkusen auf Platz 2 mit 12 Punkten. Dortmund hingegen liegt mit zwei Punkten auf dem vorletzten Platz. Deswegen glaube ich nicht, dass wir heute mit drei Punkten nach Hause fahren :schulterzucken:
      Nicht verzagen....denke schon das in Leverkusen was für euch möglich ist....wird schwer klar....aber Bremen brauch sich eigentlich nicht verstecken. :schulterzucken: :cool2:
      • Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
      • 1. Fussballclub Union Berlin e. V.
    • 1:0 in Leverkusen verloren. So ein Spiel hatte ich schon erwartet. Nach dem frühen Führungstreffer der Leverkusener stand die Werkself hinten sehr gut bzw. unsere Offensivabteilung hatte nicht den allerbesten Tag. Im Grunde können wir froh sein, dass wir nicht noch ein zweites Tor bekommen haben.