EL, 6. Spieltag : Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• EL, 6. Spieltag : Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 21:05 Uhr

Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln

Stadion Rajko Mitić "Marakana" Belgrad
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • So, Bisseck und Nartey sind jetzt auch verletzt. Mit nach Belgrad sind drei Spieler aus der 2. Mannschaft geflogen. Einige Kaderplätze bleiben sogar unbesetzt :stoehn:
      SCV und der FC
    • Der eine dem anderen mit den Kopf gegen das Knie geknallt?!?

Im Ernst, diese Verletztenmisere ist ja nicht mehr feierlich. Mit den Verletzten kann man ja bald 2 Mannschaften aufstellen.

Auch wenn Sonntag natürlich wichtiger ist, hoffe ich dennoch, dass Ihr heute gewinnt!
    • Bisseck hätte heute Abend nur die 1.hz spielen dürfen, oder? Er ist ja erst 17. Wegen Jugendschutz...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • svw1899 schrieb:

Bei Fiete Arp vom HSV gab es am Freitag auch eine Ausnahmegenehmigung :schulterzucken:
      Gibt es da noch eine Grenze ab 22 Uhr? Das Spiel beginnt heute ja erst um 21.05 Uhr, das HSV-Spiel war früher.

Aber es hätte bestimmt ne Ausnahmeregelung gegeben
      SCV und der FC
    • Unter 18 jährige dürfen laut deutschem Gesetz maximal bis 22 Uhr "arbeiten". Wäre beim HSV Spiel also das Ende der zweiten Halbzeit gewesen, da das Spiel ja um 20:30 begonnen hatte.

Denke mal Köln wird das nicht rechtzeitig beantragt haben, da ja auch von den Verletzten nicht diret ausgegangen wurde. :flagge:
      • Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
      • 1. Fussballclub Union Berlin e. V.
    • Ja Tweak, sowas hatte ich im Hinterkopf. Kam damals bei einem Bayern-Spieler, ich meine es war Alaba, auf zur CL.
      Letztendlich ist es aber auch egal, weil Bisseck verletzt ist.
    • [media]https://twitter.com/derTC/status/938787238493683712[/media]

;D
    • :fcfahne: :drums: :fcfahne:

Guirassy --- Osako --- Clemens

Özcan --- Lehmann --- Jojic

Rausch --- J. Horn --- Sörensen --- Olkowski

T. Horn

Bank: Kessler (ETW), Klünter, Jakobs, Risa, Ouahim
    • Das Spiel ist nicht mal angepfiffen und schon haste ne Gästeblocksperre fürs nächste... :look: :look: :look: