Ankündigung Spieltach XIII: Der Elfmeterkiller kehrt zurück

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach XIII: Der Elfmeterkiller kehrt zurück

Wie mich das nervt...
      Anstoß um 20:30, Schichtbeginn um 21:30. Da ich nicht anders kann, muss ich einen Stream bei der Arbeit gucken. Aber entweder muss ich eine Stunde früher da sein oder verpasse 20 Minuten. Der letzte Dreck! :admin:
    • :flagge:

edit: Ganz schlimme 45 Minuten. Momentan läuft überhaupt nichts mehr. Die extrem stabile Defensive, das gute Pressing, die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und manchmal auch das Glück, was wir zu Saisonbeginn hatten ist weg. Stattdessen auch noch ein Fehler von Tschauner, der sofort bestraft wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Und mit dem Ausgleich gibt man das Spiel komplett wieder aus der Hand, muss ich wohl nicht verstehen.

edit: Der gibt echt für alles irgendwelche Freistöße!

edit´2: Ailton kommt bei Stuttgart. Finde ich gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Spannend war es zum Schluss, es ging noch gut hin und her, aber irgendwie war das nach vorne alles nicht mehr wirklich zwingend und durchdacht. Mit dem Punkt muss man dann eben leben können. Fehlen noch etwa 15.
    • Geht. Die Truppe macht eigentlich schon Bock. Die sind halt limitiert, aber hauen sich extrem rein. Hätten wir noch die Truppe von 2015 würde ich vermutlich auch gar nichts mehr gucken...
    • Benutzer online 1

1 Besucher