EL, 5. Spieltag: 1. FC Köln - Arsenal FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wie ärgerlich jetzt das 0:1 gegen Belgrad ist, wo der FC in der 2. Hälfte so stark war.

Aber egal, das kann man durchaus schaffen.

Wichtiger ist jetzt aber ein Dreier gegen Berlin. Und der wird kommen
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Wie ärgerlich jetzt das 0:1 gegen Belgrad ist, wo der FC in der 2. Hälfte so stark war.

Aber egal, das kann man durchaus schaffen.

Wichtiger ist jetzt aber ein Dreier gegen Berlin. Und der wird kommen
      Hahaha wie geil, ich wusste es und genauso habe ich gestern auf Grund direktem Vergleich auch kurz gedacht...

bis... ja bis mir der Gedanke kam, dass das doch sch*** egal ist, du hast alle Trümpfe selbst in der Hand, musst nur gewinnen, bist auf kein anderes Spiel oder Mannschaft angewiesen...
      Es liegt jetzt nur an uns , uns ausnahmsweise mal nicht selbst zu schlagen! :schulterzucken:

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com