Konzerte & Festivals 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ja, und wie! :hurra:

"Nur" vermittelt ist gut :amen:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Samstag geht es zu Iron Maiden aufs Rockavaria.
      Hab noch n Ticket über Groupon geschossen inkl. Rabattgutschein für sagenhafte 65 Doppelmark.
      Inzwischen is der Samstag wohl tatsächlich ausverkauft.
      Zu Maiden spielen noch Eluveitie, Saltatio Mortis, Killswitch Engage, Arch Enemy und Raven Age die ich mir tatsächlich wohl alle anschau. Sprich 16 Uhr dort sein reicht ;)
      Wetter soll auch gut werden. Was will man mehr?
    • So und heute kam dann noch Monument dazu, die ganz gut klingen auf Youtube. Werd also ab 15 Uhr quasi alles anschaun was geht.
      Blöderweise haben sie es immer noch hinbekommen Bands zu überschneiden bei nur 10 Bands in 10 Stunden ohne Umbaupausen haben zu müssen.
    • Hui, da hat das Ropckavaria ja jetzt ein echtes problem. Die Toten Hosen können nach Cmapinos Hörsturz nicht spielen und jetzt fehlt der Mainact. Und das bei nur 10 Bands.
      Zumindest sind sie kulant und bieten entweder Geld zurück für den Sonntag wer nicht kommen mag oder 30€ zurück wer trotzdem kommt und die vorhandenn anschaun will. Dazu noch schnell reagiert und das Lineup leicht verschoben und mit Tuxedo aufgefüllt die schon am Vortag spielen. So is jetz Limp Bizkit Head und bekommt den großen Slot. Find ich auch stark von denen, dass die so kurzfristig 2 Stunden später und ne Stunde länger spielen!
    • Tja naja, das kann halt leider immer passieren, egal ob Dorfkapelle oder Festival-Headliner... Hauptsache er is bis Juli/ Bayreuth wieder gesund!
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • Leck mich fett war das geil!!!
      Maiden sind einfach der Hammer!

Allerdings muss man sagen der Sound der kleinen Stage war echt mies und der der großen wurde auch erst bei Maiden so richtig gut. War aber auch bei Arch Enemy schon OK, wenn auch ein bisschen leise.

Maiden rules!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher