11. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 11. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Es kommen jetzt dann schwierige Wochen auf uns zu. Am Samstag ist Leverkusen bei uns zu Gast. Eine Mannschaft die gerade im Aufwind ist. Wir müssen es nur schaffen, dass wir auch in der 2. Halbzeit alles reinwerfen. Das ist nicht leicht, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Wir spielen doch einen sehr laufintensiven Fußball. Mit viel Pressing. Deswegen, wäre es nicht schlecht, wenn ein Cordova wieder fit wäre, den dann nochmals in der 2. Halbzeit einwechseln.
    • Schade, dass es wieder nicht zum Sieg gereicht hat. Ich denke es wäre nicht mal unverdient gewesen. Leverkusen hatten wir weitgehend im Griff und haben sie nur einmal eingeladen, was die dann gleich eiskalt genutzt haben. Gegen Ende sind uns dann bissl die Kräfte geschwunden, sodass wir nicht mehr aufs zweite Tor drängen konnten.
      Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den aktuellen Leistungen. So werden wir mit dem Abstieg diese Saison hoffentlich sehr wenig zu tun haben! weiter so!
      :fcaklatsch: :augfahne: :fcbfahne: :bayernklatsch:
    • Ja, wir haben gut dagegen gehalten. In der ersten Halbzeit war Leverkusen einen Tick besser. Wir sind dann aber immer besser ins Spiel gekommen. Leider gehen uns dann am Ende immer wieder die Körner aus. Umso mehr freue ich mich auf Cordova, wenn er wieder fit ist. Der hat bis jetzt immer nochmals ordentlich Dampf gemacht, wenn er reinkam. Schade, dass Caiuby nur den Pfosten draf. Gregortisch hatte auch ein zwei gute Chancen. Aber ich bin zufrieden! Und bitte schafft diesen **** Videobeweis ab.
    • Es macht momentan einfach Spaß ins Stadion zu gehen und der Mannschaft zuzusehen. Die Zuschauerzahlen könnten höher sein - weiss nicht was der "Augsburger" denn noch haben will dass er öfters ins Stadion geht :amkopfkratz:
    • Ich glaub der Augsburger "fan" verlangt das wir champions league spielen.... So hab ich manchmal das gefühl.... Jo, Spiel war gut, aber Videoschiri leider wie fast immer gegen uns, schade, sonst hätten wir endlich gegen die Leverkusener auch mal 3 Punkte gehabt