10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund (4:2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund (4:2)

Bundesliga, 10. Spieltag

:deuh96: Hannover 96 - Borussia Dortmund :deubvb:

Samstag, 28.10.2017 um 15:30 Uhr im Niedersachsenstadion, Hannover
    • > Kicker < 27.10. 2017 !

Dortmund: Nachwuchs-Ass Isak ist "eine Option"
      Bosz muss mit Aubameyangs Ausfall rechnen

Bei seinen bisherigen beiden Gastauftritten in Hannover hat Pierre-Emerick Aubameyang jeweils einen Doppelpack für Borussia Dortmund geschnürt, für das neuerliche Duell am Samstag droht der Topstürmer aber auszufallen. Sollte es so kommen, wäre das 18-jährige Talent Alexander Isak nicht zuletzt angesichts seiner hervorstechenden Leistung im Pokal auch für die Aufgabe in Niedersachsen "eine Option", sagte Trainer Peter Bosz am Freitag.
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Oh oh, hier hat noch niemand eine krachende Niederlage für euch prophezeit. Wir sind also erledigt |-)
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hannoi schrieb:

Oh oh, hier hat noch niemand eine krachende Niederlage für euch prophezeit. Wir sind also erledigt [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/censored.gif[/img]
      :ironie: ---( die hoffentlich öfters mal ( auch hier im Forum ! ) beißen möge. )

Ich vermute ,daß der Herr @Adion, - denn auf diese, und nur auf diese "Koryphäe" |-) - kann euer Post
      ( Hannoi, Kater ) so eindeutig gemünzt sein, - nach seiner, nicht ganz so gelungenen :D Vorausschau in Sachen DFB-Pokal - FC Magdeburg : BVB - sich angesichts "Eures Heimvorteils" und des sich daraus ergebenbden (unabwendbaren :vogelzeigen: ) Vorteils wiederum soooo sicher scheint, daß die, dem BVB garntiert erwachsenden Möglichkeiten ... ( :shock2: ) tja ... halt ( schon ) wieder auswärts - und nix "Angemessenes" zu erwarten :schulterzucken: !

Ich bin mir sicher, das Orakel wird noch zu uns "Ignoranten" ... sprechen" ! ;D

:balla:

Sorry - ich bim zirmlich betrunken ! :drink:

11:53 - - - :edit: - Ich war nicht "zirmlich" betrunken, sonder ( mit absoluter Sicherheit :admin: ) "sturzbesoffen" :hightower: ... und habe jetzt noch Schwierigkeiten, die auf der Tastatur angepeilten Buchstaben auch tatsächlich zu treffen. :augen:

Sorry, Kollegas ... incl. @Adion - versteht sich ! :flagge:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• heute kommt es auf die Einstellung des Teams an.
      normal müsste man Hannover schlagen und das deutlich.
      aber wir unterschätzen auch immer mal gerne Gegner.

stimmt die Einstellung werden wir problemlos gewinnen.
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Adion schrieb:

heute kommt es auf die Einstellung des Teams an.

Was ist mit Dir denn heute früh los? :was: Das wirkt ja schon fast arrogant. :D
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Adion schrieb:

heute kommt es auf die Einstellung des Teams an.

Was ist mit Dir denn heute früh los? :was: Das wirkt ja schon fast arrogant. :D
      Der Adion scheint, - während ich mich ohne Sinn und Verstand besoffen habe :ohmei: , - in einen Eimer voller Kreide gepurzelt zu sein.

:rotate:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • so dumm.

bürki... bester mann

langsam reicht es echt.
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adion ()