Spieltach X: Thread brauchen wir nicht, gibt eh auf'n Helm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Spieltach X: Thread brauchen wir nicht, gibt eh auf'n Helm.

Mit allen Ergebnissen unter 2 Toren Unterschied wäre ich ziemlich zufrieden.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Björn1992 schrieb:

Kuzze schrieb:

Hört mal auf zu jammern! Ihr rotzt die weg und gut is...... :motzen: :motzen:

3:0 für Hannover! :bigjoint:
      :finger:
      :afi: : Bitte, Björn - laß'n weiter träumen ...
      Is ja an sich "en ganz netter Kerl" ! :streichel:

( Vllt. vernebelt ihm ja "geklonter Dreck" die Sinne )
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Tschauner - Anton, Sané, Sorg - Ostrzolek, Korb - Bakalorz, Schwegler - Klaus, Bebou - Jonathas
      5-4-1 also mit Ostrzolek und Korb als vorgezogene Außen und Jonathas in der Spitze. Harnik und Füllkrug auf der Bank :look:
    • Überraschend kurzweilige erste Halbzeit. Yarmolenko mein bisheriger Held! Auch wenn es nicht sooo viele dicke Chancen gab, war das spielerisch von beiden Seiten recht gut.
    • Sensationell ;D
      Ich sehe die rote Karte, zucke mit den Schultern, drehe mich um, da ich gerade die Nummer vom Pizza-Fritzen gewählt habe, bestelle, drehe mich dabei um und sehe überall jubelnde Menschen. Es hat erschreckend lange gedauert, bis ich geschnallt habe, dass die nicht den Platzverweis bejubeln :D
    • Tja, das kam alles recht unerwartet. Dortmund zuletzt nicht wirklich sicher, wir auch nur phasenweise in den Spielen mal gut. Bestenfalls ein 1:1 hätte ich erwartet, wenn man defensiv viel richtig macht...
      96 fast typisch in den ersten Minuten druckvoller und schwungvoller als der Gegner, auch wenn man dabei wenig aufs Tor gebracht hat, hatte sich das 1:0 angedeutet. Danach Dortmund richtig gut im Spiel und wir mit unbekannten Aussetzern in der Defensive, die Umstellung hat nicht so gegriffen wie man sich das wohl versprochen hat, mit einem zusätzlichen IV. Dazu die Räume zwischen IV und AV zu groß, die Dortmunder zu beweglich. Das 1:1 wirkte dann auch bis zur erneuten Führung leistungsgerecht, das dafür aber richtig stark gemacht. Dortmund presste zu hoch, da sind lange Bälle eine vernünftige Entscheidung, statt sich lange im Mittelfeld aufzuhalten.
      Nach der Pause drückte der BVB aufs Tempo und wieder mal waren wir beim Ausgleich ungewohnt wacklig. Mit der roten Karte kippte das Spiel endgültig und danach gelang alles. Klaus mit einem direkten Freistoßtor, Bebou mit tollen Dribblings und Harnik fast per Fallrückzieher erfolgreich. Dortmund spielerisch bockstark, aber mit noch größeren Aussetzern in der Abwehr als wir. Insgesamt verdiente drei Punkte.
    • #kampfschumi
      Noch so ein Ahnungsloser. :D

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Kampfkater schrieb:

Mit allen Ergebnissen unter 2 Toren Unterschied wäre ich ziemlich zufrieden.

Ach komm, Differenz hätte doch noch höher ausfallen können ;)

Und überhaupt, nach dem Saisonbeginn kann so eine Gurkentruppe wie Dortmund Euch doch nicht gefährlich werden. Wenn man deren Fans so hört, dann rechnen die schon mit dem Abstieg...