09./ Köln - Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 09./ Köln - Bremen

"ENDSPIEL!"

Ich kann mir vorstellen, dass Stöger tatsächlich hinschmeißt, sollte das Spiel wieder in die Hose gehen.

Die ganze Entwicklung und Arbeit der letzten 4 Jahre wäre in Frage gestellt, lediglich die finanzielle Gesundung wäre übrig geblieben...
      Einzig mit einem Sieg kann man den Negativtrend noch stoppen. Gegen Bremen eigtl. alles andere als unmöglich, aber wie wird sich die Mannschaft nach den letzten Pleiten präsentieren?

Puuuh... :(

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Was für ein Druck. Allerdings auf beiden Seiten... Ich glaub, ich gucke erst um 15.30 Uhr aufs Ergebnis und spare mir die Nerven am Ticker.

Wenn Köln heute verliert, ist das für mich der Abstieg
      SCV und der FC
    • Wenn heute nicht gewonnen wird gehen die Lichter aus aber soweit ist es noch nicht.
      Dennoch würde ich auch bei einer erneuten Pleite an Peter Stöger und Jörg Schmadtke festhalten,es kann nicht auf einmal alles falsch sein was sie gemacht haben.....
      Und in der letzten Saison hat man in Liga 2. beim FC St.Pauli gesehen das es durchaus auch lohnend seien kann wenn die üblichen Mechanismen einmal nicht greifen.....
    • hatter ja schön geklärt für Werder, der Giratzy! :applaus: :galmi:

Reiht sich schön in unsere Stürmer Hall of Fame mit Zoller und Osako ein ... meine Güte, das ist alles so pervers wieder! Die Chancen waren (mal wieder) da heute... kurz vorm Anstoss beim Aufwärmen verletzt sich Pizza!! Wer weiß wie das Spiel sonst gelaufen wäre... oder mit Modeste...!

Diese "Abschlüsse", wenn man es überhaupt so nennen will, 1m vorm Tor den Ball nicht in die Richtung zu kriegen, Schüsschen aus 10-15m KULLERN alle nur in des Gegners Torwart... was ist das bitte?!?!

Und NIX, von wegen ansatzweise sah das doch aber gut aus... wenn es gegen so einen schwachen Gegner nicht reicht zu Hause... oh mein Gott!

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann, mach das Pizarro fit wird und 95min. lang ohne Gehhilfe im nächsten Spiel klar kommt...!

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com