13. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Verl 0:3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 13. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Verl 0:3

Samstag, 14. Oktober 2017, 14 Uhr

:deuwat: - :deuverl:

SG Wattenscheid 09 - SC Verl

Lohrheidestadion Wattenscheid
      SCV und der FC
    • Viel schlechter wie Mittwoch kann es mMn. nicht werden.
      Ich hoffe, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und bin echt gespannt, wie es wird...
      Bis die Nächte!
    • Nach der Pokalpleite in Hordel geht's heute wieder nach Bochum. Capretti fordert "eine Reaktion" (*pling*)

Es fehlen die Langzeitverletzten Schröder, Hecker, Schaal und Klauke

Matze Haeder steht wieder im Kader
      SCV und der FC
    • Okay, das war eine Reaktion!! :nuke:

3:0-Sieg in Wattenscheid. Das hatte ich jetzt so nicht erwartet.

Torschützen Müller, Marzullo und Nummer 3 ist irgendwie noch unbekannt :amkopfkratz:
      SCV und der FC
    • GuyInkognito schrieb:

Ja, bitte! Wobei ich noch weit entfernt davon bin, ruhig zu werden
      Klar, aber wenn man nach einer peinlichen Pokalpleite auswärts 3:0 gewinnst, dann kann man erstmal nicht meckern. Für heute ist das jedenfalls top.
      SCV und der FC
    • Dieser Sieg war sowas von verdient!
      Auch Spielerisch war das gut.
      Zugegeben, WAT war nicht gut...
      Aber die Tore musst du erst mal machen.
      Das Tor von Basti war echt klasse!
      Und die Zuschauer waren auch "speziell" :D
      Ich glaube, wenn wir ein paar mehr gewesen wären... :look:
      Bis die Nächte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

• Inwiefern speziell? Auf Krawall gebürstet? Schlimmer als in Essen, kann's doch nicht gewesen sein. :D
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von >>GuyInkognito<< (17.10.2003, 11:11)
    • Auf Krawall gegen den Schiri, bestimmt!
      Ok, der Schiri hat nicht gerade gut gepfiffen, ums mal vorsichtig auszudrücken.
      Aber, auf beiden Seiten.
      Und Jule wurde nicht umsonst in der Halbzeit ausgewechselt, ich glaube, 5 Minuten mehr und er wäre vom Platz geflogen...

Aber, bis zum 2:0 haben sie voll hinter ihrer Mannschaft gestanden...
      Sobald wie ein WAT - Spieler den Ball verloren hat, hat das Publikum gegen den Schiri gepfiffen.

So ein Publikum hätte ich als Heimpublikum auch mal gerne... |-)
      Bis die Nächte!
    • Schiri hin, schiri her. Trodem: :zugabe: :applaus:

Schön auch, dass die Essener, die sich in Rödinghausen schon über die goldene Annanas beschwerten jetzt richtig drin stecken im Abstiegskampf.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • @Gönner: Ja, total seltsam, dass die Spieler bei Essen total gehemmt wirken,wo doch das Essener Umfeld mal so gar keinen Druck aufbaut
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von >>GuyInkognito<< (17.10.2003, 11:11)
    • Ja. In Essen konnte man schon immer in Ruhe eine Mannschaft auf einem ähnlich hohen Niveau, wie es das Publikum dort gerne zelebriert aufbauen. Die große Stärke des Standortes im Herzen des Ruhrgebietes. :nuke:
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Hallo.....ab 33 Min. SG nur mit 10 Mann. Hochverdient ??Nur schön reden reicht nicht.
      Eine Mini-Serie muss folgen.Bin gespannt jetzt.
      Mein Freund ist Ausleder !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GTSC1924 ()

• :deuwat: - :deuverl:

SG Wattenscheid 09 - SC Verl 0:3

Tore: 0:1 Müller (6.) 0:2 Marzullo (53.) 0:3 Maier (81., FE)

Gelbe Karten: Boyamba, Schneider, Tumbul - Kurzen, Liehr, Mikic, Schmidt

Gelb-Rote Karte: Tumbul

Zuschauer: 457
      SCV und der FC