Bayernliga Nord 16. Spieltag: Kickers Würzburg II vs SpVgg 5:1

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Schwarz Blaue Haselnuss schrieb:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand im Ranking bitte?
      Du hast mit GlockenPep gleichgezogen, ansonsten genauso wie vorher.
      Wenn es keine (oder nur eine unwesentliche) Veränderung gibt, führ ich das Gesamtranking nicht noch mal extra auf.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Wie stehts? Kein Liveticker, auch nicht beim BFV.

Aber was noch peinlicher ist: Amberg hat heute Derby gegen Gebenbach, auch kein Ticker!

edit:Ah ok, beim BFV laufen nun beide Spiele. Würzburg schon 1:0 vorne...
      abgerechnet wird zum Schluss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trego2 ()

• Vor der Saison dachte ich mir noch, dass die Mannschaft eigentlich ganz gut verstärkt wurde und passabel aufgestellt ist für die Saison... Ganz im Gegensatz zu meinen üblichen Vorbehalten gegenüber Kaufmann. :D
      Aber wir verlieren die Spiele ja nicht knapp, sondern reihenweise mit fast einem halben Dutzend Gegentoren.
      Für mich ist der Schuldige hiermit eindeutig der Trainer. Hier muss schleunigst gehandelt werden.

Ich werfe als Vorschlag meinerseits einfach mal den Namen Bernd Rast in den Raum. Ein fußballerisch kompetenter Mensch mit hohem Sachverstand. Ist zwar ein Selbstdarsteller mit hohem Egoismus. Aber vielleicht braucht die Mannschaft genau so einen :D Hatte ihn bereits selber als Übungsleiter und bei der SpVgg ist er ja auch nicht unbekannt...

Naja... Ich gehe aber davon aus, dass an Fink leider nicht gerüttelt wird.
      :weidenfahne:
    • FÜ-SB1 schrieb:

Falke7 schrieb:

@Fürther: OK, darfst wieder reinkommen... :schulterzucken:
      Eigentlich wollte ich ja 5 : 1 tippen, habe mich aber doch nicht getraut, weil man ja bei solchen Vorhersagen sofort als Vaterlandsverräter abgestempelt wird.
      Finde es auch unmöglich, wie leichtfertig einem hier so mir nichts dir nichts das schwarz-blaue Herz abgesprochen wird!
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Naja schwer nach so einen Spiel die richtigen Worte zu finden. :schulterzucken: Ich denke die Mannschaft hat Potenzial für das gesicherte Mittelfeld in der Tabelle. Den Trainer kritisiere ich nicht unbedingt. Die Mannschaft hat diese Saison schon ein paar gute Spiele hingelegt. Heute fiel mir auf, dass der Spielaufbau extrem schlecht war. Keine Ideen und außer Werner ist der Sturm ein Reinfall. Keine Bälle konnten gehalten werden und irgendwann fängst dir halt ein Tor nach dem anderen. Noch befinden wir uns im kritischen Zustand, aber schon bald könnten wir wieder auf der Intensivstation liegen. :schreck: Deshalb schnell bessere Ergebnisse. :bounce:

Bilder+Bericht online: weidenhopper.de :galmi:
      :weidenfahne: :kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich: :frankenfahne:
    • Wir haben aus den letzten 4 machbaren Begegnungen nur einen Punkt geholt,
      deutlich zu wenig!
      Habe am Freitag gegen Hof auch kein gutes Gefühl...
      Das liegt aber nicht an unserer Mannschaft, sondern am Trainer!!!
      Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf...
      Ich hoffe das wir nicht zu spät reagieren!!!

Forever ESV!!!
    • Klar war das mit Fink ein Griff ins Klo, das sieht man mehr als deutlich.
      Die Mannschaft hat keinen Plan und sie hat (was Amberg unter ähnlichen Voraussetzungen deutlich besser macht) auch keine Geschlossenheit, keinen Biss.
      MMn hat auch mindestens die Hälfte des Kaders keine Bayernligatauglichkeit.
      Es fehlt in jedem Mannschaftsteil zumindest 1 gestandener Spieler.
      Und bevor wieder jemand kommt - Nein! Das ist keine Schwarzmalerei.
      Das ist das, was ich jetzt mehrmals mit eigenem (zum Glück noch intakten) Augenlicht gesehen hab!