Der Kader der HSV Fussball AG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ein "wir brauchen ihn ja eigentlich nicht mehr, sonst hätten wir ihn ja behalten."
      würde auch immens den Preis drücken |-)
      :nobbi: Ved du ikke hvem jeg er, Du kan ikke dræbe mig, Ved du ikke hvem jeg er, Jeg er Ivar the boneless , du kan ikke dræbe mig!! :nobbi:
    • Am Ende werden die Karten gemischt wenn alle Angebote auf dem Tisch sind...wenn Lasogga bei uns bleiben will, wird man sicherlich ne Lösung finden können...immerhin wollen die den Per sicherlich behalten...der blüht da ja regelrecht auf!;)
      Hakuna Matata
    • HSV via twitter:

Bundestrainer Joachim #Löw hat neben @MarcellJansen auch @Lasogga20 für das Länderspiel gegen Chile nominiert.

Glückwunsch :nuke: :bierkruege:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Ohne Lasogga kann der HSV im Sturm einpacken. Das ist ne Art Lebensversicherung. Hamburg braucht genau so einen Stürmer wie ihn! Der muß unbedingt gehalten werden, egal was kommt! Das ist jetzt Kreuzer's Job den langfristig zu binden. Ich glaube, dass Pierre-Michel gerne beim HSV bleiben würde. :amkopfkratz:
    • Ich schnall ja jetzt erst, daß das Länderspiel bereits am Mittwoch ist. Wieso nominiert man Spieler, die gerade eben erst wieder fit/gesund geworden sind? Ich ahne schon, was dabei rauskommt...
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Sather schrieb:

Das er eingeladen wurde, heisst ja nich das er auch spielt.

Nein, aber ich seh es schon kommen, daß er sich trotzdem verletzt. Z.B. beim Training. Vielleicht seh ich aber auch einfach zu schwarz...
    • Oliver Reck, es gibt ein Foto vom Schalker Pokalsieg 2002, auf dem Ihr Stiefsohn Pierre-Michel Lasogga den Pokal berührt.

Quelle:11Freunde

Oliver Reck? Stiefvater?
      Der arme Junge! Kein wunder, dass er ein bißchen Looney ist |-) :flagge:
      :nobbi: Ved du ikke hvem jeg er, Du kan ikke dræbe mig, Ved du ikke hvem jeg er, Jeg er Ivar the boneless , du kan ikke dræbe mig!! :nobbi:
    • Das weißt du aber nicht erst seit heute, oder?
    • doch :schreck:
      (intressiere mich nicht so für die schwere Kindheit der Spieler - auch wenn das echt hart ist/war

*hüstel* TSG?
    • War doch klar, kann ich auch gut mit leben. Und was seine "Verletzungsanfälligkeit" angeht: er wurde bei uns halt immer wieder zu früh gebracht. Kein Wunder, wenn sonst kein Stürmer im Kader ist...
    • #27 Nicolai Müller

Vorname: Nicolai

Nachname: Müller

Geburtstag: 25. September 1987

Geburtsort: Lohr am Main, Deutschland

Nationalität: Deutschland

Größe: 173 cm

Position: Mittelfeld/Sturm

Im Verein seit: 2014

BL-Spiele: 81

Länderspiele: 2 A-Länderspiele für Deutschland
    • #22 Matthias Ostrzolek