Angepinnt 7. Spieltag: "is wat?" reloaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 7. Spieltag: "is wat?" reloaded

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18 Uhr

:deukoe:

1. FC Köln

Müngersdorfer Stadion Köln
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Osako - - - Cordoba
      Bittencourt - - - Lehmann - - - Özcan - - - Jojic
      Rausch - - - Heintz - - - Sörensen - - - Klünter
      Horn
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • :( unglaublich. Und zu allem Übel sah Horn da auch nicht gut aus...
    • man man man, das kann doch nicht so schwer se7n, nur eeeinmal dieses riesengroße Ding namens Tor zu treffen... :( :galmi:

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Tor getroffen, jetzt muss es nur noch zählen :schunkel:
    • Man nähert sich an.

Erst schlecht spielen und verlieren, jetzt gut spielen und verlieren. Nach der Pause als gut spielen und gewinnen - wäre mein Vorschlag
      SCV und der FC
    • „Ich kann Euch versprechen, wenn diese Mannschaft in die Erfolgsspur findet und die Punkte holt. Dann wird es schwer sein uns zu stoppen. Diese Mannschaft ist nicht tot, diese Mannschaft hat Bock. Und ich verspreche Euch, dass wir bald richtig viel punkten werden.“
      Leonardo Bittencourt, 1. FC Köln

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com