13.Spieltag, Sa. 30.09. 14:05 Uhr: TSV 1860 München - 1.FC Schweinfurt 05 (Live im BR)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 13.Spieltag, Sa. 30.09. 14:05 Uhr: TSV 1860 München - 1.FC Schweinfurt 05 (Live im BR)

Der große Bayrische Rundfunk zeigt ein Löwenspiel! Wow.

Statistiken kommen noch. Wirklich. ;)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Lion schrieb:

Der große Bayrische Rundfunk zeigt ein Löwenspiel! Wow.

Statistiken kommen noch. Wirklich. ;)
      Ja, das ist auch der große Bayrische Rundfunk :ossi: ..... und kein WDR !
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Warum sollte der das auch zeigen....

Die Bilanz vor der Gründung der Bundesliga:

30 Spiele - 15 Siege, 4 Remis, 11 Niederlagen - 61:49 Tore

Die Bilanz nach der Gründung der Bundesliga im Profifussball:

4 Spiele - 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen - 5:6 Tore

Die Bilanz nach der Gründung der Bundesliga im Amateurfussball:

14 Spiele - 5 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen - 18:18 Tore

Die II. hat folgende Bilanz gegen die Schweinfurter:

16 Spiele - 7 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen - 23:15 Tore / Das letzte Spiel endete 1:1 im April.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Sehr intensives Spiel. 2x Mölders, 1x Ziereis, Gelb-Rot Helmbrecht. Am Ende doch verdient, aber so schwer wie es zu erwarten war. Die erste Halbzeit war teilweise aber schon richtig klasse!

8 Punkte Vorsprung nun vor Schweinfurt. Diese Löwen machen Bock.
    • Ja, dem schließe ich mich an, wenn ich auch sagen muss dass nicht viel gefehlt hat und das Spiel wäre gekippt. Es war kein überragendes Spiel aber auch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Am Ende gab der Heim-Vorteil und auch das nötige Glück den Ausschlag. Zeitweise waren die Schweinfurter mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar einen Hauch besser. So abgezockt habe ich den Sascha noch nicht spielen sehen, obwohl er immer noch 350 gr Zuviel auf die Waage bringt.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14