Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ja, so ne Scheiße...
      Bei uns standen gestern so viele Touris, das war richtig mies.

Da waren zwei?
      Ich hab nur eine gesehen, die die kurz vor Ende des Spiels nen bisschen Stress hatte.
      Das ist C. und die ist mir durchaus bekannt |-)
    • Bomber schrieb:

Bei uns standen gestern so viele Touris, das war richtig mies.
      Wirklich extrem... Seitlich von mir waren zwei Kerle die quasi das komplette Spiel nur ihr Handy vorm Gesicht hatten.
      Was kotzen mich solche Leute an...

Bomber schrieb:

Da waren zwei?
      Anfang der 1.HZ. waren die da.
      Beide ziemlich kräftig, fett. Beide ziemlich besoffen. Und beide dann zum Glück auch ganz schnell wieder weg.

Bomber schrieb:

Das ist C. und die ist mir durchaus bekannt
      Das war doch die, die sich über das Bier in ihren Haaren aufgeregt hatte, oder?
      Das Theater deswegen ging mir auch aufm Sack.
    • Kuzze schrieb:

Bomber schrieb:

Da waren zwei?
      Anfang der 1.HZ. waren die da.Beide ziemlich kräftig, fett. Beide ziemlich besoffen. Und beide dann zum Glück auch ganz schnell wieder weg.

Bomber schrieb:

Das ist C. und die ist mir durchaus bekannt
      Das war doch die, die sich über das Bier in ihren Haaren aufgeregt hatte, oder?Das Theater deswegen ging mir auch aufm Sack.
      Nein, die hab ich zum Glück nicht gesehen :D

Ja, da war irgendwas mit Bier. Aber was genau? Keine Ahnung.
      Ich hab nur hochgeschaut und hab gesehen, dass sie weit genug von dir wegstand, somit war das Thema für mich erledigt ;)
    • Die hatte wohl bei dieser Rudelbildung in der 2.HZ eine ordentliche Portion Bier von hinten in ihre Haare bekommen.
      Und darüber hat die sich wahnsinnig aufgeregt.

Wenn ich ein Problem damit habe eventuell Bier auf die Jacke oder in die Haare zu bekommen, dann stelle ich mich nicht in die Nordkurve.
      Verstehe echt nicht wie man sich darüber so aufregen kann...
    • War vor etlichen Jahren mal beim Heimspiel vom HSV gg. meinen Heimatverein Hansa Rostock. 2-3 Reihen vor mir standen ein paar Mädels mit dem Rücken zum Spiel (was wollen die eigentlich im Stadion? :vogelzeigen: ), waren am rumgaggern und machten fast die komplette Spielzeit über ihre Selfies. Solche Leute liebe ich...
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Kuzze schrieb:

Die hatte wohl bei dieser Rudelbildung in der 2.HZ eine ordentliche Portion Bier von hinten in ihre Haare bekommen.
      Und darüber hat die sich wahnsinnig aufgeregt.

Wenn ich ein Problem damit habe eventuell Bier auf die Jacke oder in die Haare zu bekommen, dann stelle ich mich nicht in die Nordkurve.
      Verstehe echt nicht wie man sich darüber so aufregen kann...
      Hallo, das ist so ne harte Schlägerbraut, die bezüglich gewisser Substanzen ungefähr die selben Probleme hatte ich wie damals...
      Da regste dich dann halt über alles auf. Mehr sag ich da lieber nicht zu ;)

Kuzze schrieb:

Bomber schrieb:

Coach, ich fahr jetzt in die Stadt, sollen wir uns treffen?
      Meine Schwester kommt gleich zu Besuch..... :flagge:
      Schöne Grüße :)

Bis später :winke:
    • Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen :brems:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Bear schrieb:

War vor etlichen Jahren mal beim Heimspiel vom HSV gg. meinen Heimatverein Hansa Rostock. 2-3 Reihen vor mir standen ein paar Mädels mit dem Rücken zum Spiel (was wollen die eigentlich im Stadion? :vogelzeigen: ), waren am rumgaggern und machten fast die komplette Spielzeit über ihre Selfies. Solche Leute liebe ich...
      Es ist halt "in" ins Stadion zu gehen...
      Aber wie Kuzze schon schrieb, es gibt auch extrem schlimme Kerle...

schneiderlein schrieb:

Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen :brems:
      Zum Glück kenn ich mittlerweile viele davon, die bringen dann immer mal was mit, aber nervig sind se trotzdem...
    • Bear schrieb:

War vor etlichen Jahren mal beim Heimspiel vom HSV gg. meinen Heimatverein Hansa Rostock. 2-3 Reihen vor mir standen ein paar Mädels mit dem Rücken zum Spiel (was wollen die eigentlich im Stadion? ), waren am rumgaggern und machten fast die komplette Spielzeit über ihre Selfies. Solche Leute liebe ich...
      Vor ein paar Jahren hatten wir mal zwei Mädchen (vielleicht 15-16 Jahre alt) die mich ernsthaft nach rund 70 Minuten (!!!) gefragt haben ob die Mannschaft in Blau denn Schalke wäre...
      Ohne Worte! Da fällt dir echt nix mehr ein.

schneiderlein schrieb:

Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen
      Deswegen stehen wir immer am Rand um damit dann niemanden zu stören/nerven! :D
    • Benutzer online 3

3 Besucher