Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Schmiddie schrieb:

Sag das mal dem Werbefuzzi der in den 90ern im Kinderprogramm Werbung für den Park hat laufen lassen.
    Das ist bis heute eingebrannt, dass der in Bottrop-Kirchhellen ist.
    Über diese Werbung hat sich damals ganz Kirchhellen aufgeregt! :D

Kirchhellen wurde in den 70er Jahren von Bottrop geschluckt.
    Ähnlich wie Wanne-Eickel von Herne oder Wattenscheid von Bochum.

Noch immer ein brisantes Thema im Pott! :D
  • Kuzze schrieb:

Schmiddie schrieb:

Sag das mal dem Werbefuzzi der in den 90ern im Kinderprogramm Werbung für den Park hat laufen lassen.
    Das ist bis heute eingebrannt, dass der in Bottrop-Kirchhellen ist.
    Über diese Werbung hat sich damals ganz Kirchhellen aufgeregt! :D
    Kirchhellen wurde in den 70er Jahren von Bottrop geschluckt.
    Ähnlich wie Wanne-Eickel von Herne oder Wattenscheid von Bochum.

Noch immer ein brisantes Thema im Pott! :D

Ich bin ja weiterhin für die Ruhrstadt. Megaplex

Tanz allein
    auf der Couch
    zu dem Thema von Tetris.
  • Kuzze schrieb:

4u-Martin schrieb:

Kuzzi, ich habe ganz vergessen Dir Bescheid zu geben, dass es mit dem VfL-Spiel bei Euch nicht klappen wird. Aber wie gesagt, mir ist das Spiel eh nicht so wichtig. Wichtiger wäre es mir, dass wir uns einfach nochmal sehen, egal welcher Anlass oder welches Spiel. Mein Knie macht ja auch wieder mit, Bolzen wäre also auch drin.
    Dann müssen wir ja nur noch einen "Termin" finden wann du uns besuchen kommst! :) @LuebeckerAFI hat auch schon längere Zeit den Plan mal ein Wochenende nach Gladbeck zu kommen.
    Vielleicht lässt sich das ja kombinieren!
    Ich fände es jedenfalls richtig geil mit dir/euch hier im Pott mal ein wenig zu hoppen.
    Westfalia Herne, SpVgg Erkenschwick, ETB SW Essen......wir haben hier haufenweise geile Stadien die nur darauf warten von dir/euch erobert zu werden! ;)
    Schalke gegen Wolfsburg brauche ich für ein geiles Wochenende auch nicht unbedingt!
    Da versuche ich dabei zu sein. Und BuLi brauche ich auch nicht. Lieber ein paar geile alte Stadien
    "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
    Ansgar B.
  • LuebeckerAFI schrieb:

Kuzze schrieb:

4u-Martin schrieb:

Kuzzi, ich habe ganz vergessen Dir Bescheid zu geben, dass es mit dem VfL-Spiel bei Euch nicht klappen wird. Aber wie gesagt, mir ist das Spiel eh nicht so wichtig. Wichtiger wäre es mir, dass wir uns einfach nochmal sehen, egal welcher Anlass oder welches Spiel. Mein Knie macht ja auch wieder mit, Bolzen wäre also auch drin.
    Dann müssen wir ja nur noch einen "Termin" finden wann du uns besuchen kommst! :) @LuebeckerAFI hat auch schon längere Zeit den Plan mal ein Wochenende nach Gladbeck zu kommen.Vielleicht lässt sich das ja kombinieren!
    Ich fände es jedenfalls richtig geil mit dir/euch hier im Pott mal ein wenig zu hoppen.
    Westfalia Herne, SpVgg Erkenschwick, ETB SW Essen......wir haben hier haufenweise geile Stadien die nur darauf warten von dir/euch erobert zu werden! ;)
    Schalke gegen Wolfsburg brauche ich für ein geiles Wochenende auch nicht unbedingt!
    Da versuche ich dabei zu sein. Und BuLi brauche ich auch nicht. Lieber ein paar geile alte Stadien
    Dann sollten wir mal für die Planung eine WhatsApp-Gruppe erstellen.
    Oder ein internes Board! :D
    Oder aber einfach einen offenen Thread im Schalke-Board! :ja:
  • Bomber schrieb:

Zieh in den Gladbecker Süden, dagegen is Ost nen Traum...
    Wenn ich ausm Haus gehe sehe ich die Erlenkrug-Ruine... Das macht mich immer wieder so schrecklich traurig... :(

BTSVMatze schrieb:

Waaaas??? Das von dir? Als wir Duisburg abfackeln wollten, hast du interveniert oder?
    Da wohnt Familie meiner Perle... Deswegen werde ich Duisburg vor den Flammen verschonen.
    Scheiße ist Duisburg trotzdem! :D

Bomber schrieb:

Wann spielt ihr in Duisburg?

Vielleicht ist DAS DIE Chance meine Olle wiederzusehen
    Ich bin dabei! :brems:
  • Kuzze schrieb:

Bomber schrieb:

Wenn ich ausm Haus gehe sehe ich die Erlenkrug-Ruine... Das macht mich immer wieder so schrecklich traurig... :(

BTSVMatze schrieb:

Waaaas??? Das von dir? Als wir Duisburg abfackeln wollten, hast du interveniert oder?
    Da wohnt Familie meiner Perle... Deswegen werde ich Duisburg vor den Flammen verschonen.Scheiße ist Duisburg trotzdem! :D

Bomber schrieb:

Dann befreie sie doch aus dem Elend und führe sie in die gelobte Stadt :D
  • Kuzze schrieb:

Bomber schrieb:

Bomber schrieb:

Ach ja, der Erlenkrug war schon was feines :( Echt schade, dass das alles so gelaufen ist :(

Hmmmm, ich muß mal gucken was am 13. rum ansteht ;)