Jahreshauptversammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Jahreshauptversammlung

Nächsten Donnerstag ist die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung. Nachdem der fast gesamte Vorstand nicht mehr antreten will bzw. zurück getreten ist, bleibt die Frage, wer es macht. Bis jetzt sind noch keine Kandidaten (öffentlich) in Erscheinung getreten. Und wenn ich richtig informiert bin, muss eine Woche vor der Versammlung eigentlich eine Kandidatur bekannt sein. Wenn nichts vernünftiges zustande kommt, wars das mit der SG Wattenscheid 09. Hoffentlich kommmt es nicht soweit.
      Opfer der Bochumisierung...
    • Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr irgendwie die Kurve kriegt und eine Rettung gelingt.
      Wattenscheid fand ich so lange ich denken kann als Verein sympathisch und erinnere mich immer gerne an eure Bundesligazeit mit Sane und Lesniak :)
      War damals mit ein paar Kollegen gegen Bayern bei euch im Block (im von euch gehassten Bochumer Stadion) und wurden aufgrund unserer RWE-Schals mehrfach nett und aufmunterd angesprochen.
      Von daher, ich drücke euch beide Daumen !!
      Für immer GMS !
    • Danke schön. Wenns nicht klappt, heisst es nur noch, mit Fan-Artikeln eindecken, gibts dann wahrscheinlich günstiger. Aber im Ernst... es fehlt was. Trotz Regio wird man angesprochen, wenn man mit nem Trikot durch Deutschland rennt. Letztes Jahr hatte ich das Trikot an, als ich ein Heimspiel des FC Augsburg besucht habe. Auch da wurde sich nett auf der Tribüne unterhalten.
    • Die Jahreshauptversammlung wurde in die erste November Woche vertagt. Kohlemässig sieht es wohl nicht ganz so schlecht aus, es steht, laut einem Wirtschaftsprüfer eine "schwarze Null"....hier ein kleiner Bericht...klick...
    • Heute kam die Meldung, das die Augustgehälter noch nicht überwiesen worden seinen. Genauso wie die Gehälter der Jugendtrainer...dazu fehlendes Trainingsmaterial und Trikots für die Jungend. Eine stolze Jugendabteilung geht den Bach runter...und der ehemalige Vorstand erzählt einen Mist...unglaublich.
    • Das ist der Grund, weshalb ich jeden bei uns für bekloppt erkläre, der „Welling raus“ schreit. Bei uns wurde solange ich lebe noch niemals so seriös gearbeitet.

Der sportliche Bereich ist natürlich ein ganz anderes Thema, fällt aber nunmal nicht in erster Linie in seine Zuständigkeit
      Für immer GMS !